Emirates oder Etihad nach PVG

ANZEIGE

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
ANZEIGE
bin neues Mittglied und ja hab grad mal diesen kleinsten Status und 8000 Meilen.

Da wirst du warscheinlich so ein Mail nicht erhalten,Upgrade ist je nach Auslastung immer möglich,wir haben schon öfters erlebt daß Statuslose ein Upgrade erhalten haben, während Goldmember in der Eco blieben.
Voraussetztung ist immer eine Überbuchung.

SkyWard

Aktives Mitglied
10.01.2012
102
0
stimmt du fliegst ja im sommer..kannst ja berichten ob du die Email bekommen hast...

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0

Wir fliegen auch im Mai nach BKK haben diesmal die Emirates Business Aktion genützt und C bebucht und auch gleich eine Teilstrecke DXB-MUC in die First Upgegradet in die Privat Suiten bin mal gespannt.
Wir sind auch Gold und haben auf der Strecke MUC-BKK überdurchnittlich viele Airline Upgrades.

SkyWard

Aktives Mitglied
10.01.2012
102
0
Zahlen Kinder den normalen Preis wie Erwachsene? würde gerne meinen 9j Sohn zum 10 Bday auf ein C Flug einladen nach SIN oder PVG.

SkyWard

Aktives Mitglied
10.01.2012
102
0
Bin mit ihm letzten April ECO MUC-SIN geflogen und zurück.Hinflug konnte er sich im 4er breit machen und den freien Platz neben ihm nutzen.Aber Rückflug war der Horror.Letzte Reihe im 2er.Hinter uns die Wand und die Armlehne ging nicht hoch..Nie wieder.

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Zahlen Kinder den normalen Preis wie Erwachsene? würde gerne meinen 9j Sohn zum 10 Bday auf ein C Flug einladen nach SIN oder PVG.

Bin ich mir nicht sicher aber ich denke du mußt den Erwachsenen Preis bezahlen,schau bei Emirates öfter mal unter Sondertarife nach da gibts auch ab und an günstige C Tarife momentan gibts günstige Partner Tarife in C für Flüge bis September

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD

Geiles Geschenk für jemanden, der gerade mal 10 Jahre alt wird. Er wird sich wahrscheinlich riesig über den Flug freuen.

Ich hätte mich damals als 10 jähriger riesig über einen Flug in C oder eine Übernachtung in einer Suite im Mandarin gefreut..Aber für mich gab es nur völlig unpassende Videospiele, Fusdballtrikots und solch unangebrachter Krempel..

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

SkyWard

Aktives Mitglied
10.01.2012
102
0
Hoffe auf QF und BER ... Hatte mir auf youtube die A380 C angeschaut.Ist ja der Hit! 12h am Stück ist schon besser als 2* 6 ab MUC.Als Berliner kommt man sich schon ausgegrenzt vor.In FRA und MUC kann man wählen und hier kannst du nur wählen wer den Zubringer spielt.

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Hoffe auf QF und BER ... Hatte mir auf youtube die A380 C angeschaut.Ist ja der Hit! 12h am Stück ist schon besser als 2* 6 ab MUC.Als Berliner kommt man sich schon ausgegrenzt vor.In FRA und MUC kann man wählen und hier kannst du nur wählen wer den Zubringer spielt.

Bei Emirates ist doch Rail&Fly dabei da kannst du ja per Bahn nach München anreisen,bei Buchung in C ist 1 Klasse dabei,die Business im 380er ist echt Super und mit C kannst du auch in die Emirates Lounge in MUC da vergeht die Zeit bis zum Boarding wie im Flug.

SkyWard

Aktives Mitglied
10.01.2012
102
0
Kann man frei wählen welchen Flug man upgraden will oder bieten sie einen bestimmten an?

mercedes

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
329
0
Kann man frei wählen welchen Flug man upgraden will oder bieten sie einen bestimmten an?

Das ist ganz unterschiedlich manchmal alle, manchmal bis knapp vor Abflug keinen,dann wieder nur bestimmte.Hängt von der Auslastung ab.
Ist uns schon passiert das ein Flug nicht Upgradefähig war und dann erhielten wir ein Airline Upgrade.

Zuletzt bearbeitet:

SkyWard

Aktives Mitglied
10.01.2012
102
0
Kurze Info;Keine CashUpgrade Email von EK erhalten.Morgen mit EK50 und EK302 unterwegs.

SkyWard

Aktives Mitglied
10.01.2012
102
0
egal Hab Sitz 68K nach DXB...DXB-PVG 52B ... also kein Sitz vor mir.Hoffe nur das ich die Sitze auch so bekomme....