Emirates Passagier beim Rauchen erwischt und gefesselt

ANZEIGE

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
Laut Bild in C? Nicht schlecht, beim nächsten mal werde ich Y buchen und mir dann einen anstecken.

/edit:
Ich meinte natürlich: "Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis jemand vorschlägt in Y zu buchen und sich dann Eine anzustecken"

• Like
Reaktionen: shortfinal

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
238
Point Place, Wisconsin
Laut Bild in C? Nicht schlecht, beim nächsten mal werde ich Y buchen und mir dann einen anstecken.

/edit:
Ich meinte natürlich: "Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis jemand vorschlägt in Y zu buchen und sich dann Eine anzustecken"

Einfach EgyptAir buchen: Dort kann man dann mit der Crew im Cockpit eine rauchen.

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.989
3.107
ZRH / MUC / VIE
Egal was der Mann gemacht hat, er schaut aus wie jemand, dem man Trost spenden sollte.

pim_traurig.gif

E

embraer

Guest
Was die jetzt wieder für ein Trara machen. Riesen Verfahren nur weil einer eine rauchen wolllte. Sollen doch dem einfach das Rückflugticket sperren und gut ist.

E

embraer

Guest
Ich denke die Crew anzugreifen wird ganz ordentlich bestraft. Wenn er gluck hat wird er nach kurzer Haft einfach ausgewiesen.

Mich würde ja interessieren, was "angreifen" bedeutet. Wahrscheinlich hat er einfach die FA weggeschoben, als sie ihm die Zigarette ausdrücken wollte oder so.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.529
9.349
Dahoam
Mich würde ja interessieren, was "angreifen" bedeutet. Wahrscheinlich hat er einfach die FA weggeschoben, als sie ihm die Zigarette ausdrücken wollte oder so.

Naja, mach das mal am Boden bei einem Polizisten, dann wirst Du auch erstmal festgenommen.
Ein körperlicher Angriff auf eine Aufsichtsperson im Flugzeug, wird wegen der Enge und der Menge an Menschen auf engsten Raum alles andere als harmlos angesehen. Ist ja nicht so als wären "unruly passanger" so selten...

Er hat ja Glück dass die nicht in irgendeinem Schmuddelland zwischengelandet sind und ihn ausgeladen haben. Wäre nicht nur deutlich teurer gekommen, sondern der Knastaufenthalt alles andere als lustig gewesen.

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.994
1.419
KUL (bye bye HAM)
Für alle Thailand Fans ist hier das Bangkok Hilton (der Knast, nicht das Hotel zu empfehlen), da gewöhnt man sich das Rauchen in Minuten ab...

E

embraer

Guest
Für alle Thailand Fans ist hier das Bangkok Hilton (der Knast, nicht das Hotel zu empfehlen), da gewöhnt man sich das Rauchen in Minuten ab...

Das ist nicht korrekt. Ich habe eine Reportage gesehen. In diesem Gefängnis ist das Rauchen erlaubt.

• Like
Reaktionen: BMF81
E

embraer

Guest

Er schrieb, man gewöhne sich in diesem Gefängnis das Rauchen ab. Das stimmt aber nicht. In dem Gefängnis wird durchaus geraucht. Es gibt sogar eine Art Kiosk, wo man Zigaretten kaufen kann. Ein grosser Teil der Gefangenen gibt das wenige Geld das sie haben für Zigaretten aus.

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Laut der Melbourne Sun ( die hiesige Bildzeitung ) wurde der Mann gestern aus der Haft entlassen.

Es stand aber auch was da von wegen, Gerichtstermin in 14 Tagen oder so.

Zuletzt bearbeitet:

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Gegen Abgabe des Passes und ein bisschen Geld
Im schlimmsten Fall kommt er auf die Black List und muß dann schauen wie er zurück kommt, ist zumindestens wohl die teuerste Zigarette seines Lebens

max.bremen

Reguläres Mitglied
07.08.2013
70
0
BRE
Das muss die Deutsche Flugbereitschaft noch kommen und ihn abholen... Mir tut er irgendwie leid. Wenn die Sucht erstmal so groß ist...