ANZEIGE
Laut Bild in C? Nicht schlecht, beim nächsten mal werde ich Y buchen und mir dann einen anstecken.
/edit:
Ich meinte natürlich: "Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis jemand vorschlägt in Y zu buchen und sich dann Eine anzustecken"
Stimmt, ein wenig wie ein gepruegelter Hund sieht er aus.
Was die jetzt wieder für ein Trara machen. Riesen Verfahren nur weil einer eine rauchen wolllte. Sollen doch dem einfach das Rückflugticket sperren und gut ist.
Ich denke die Crew anzugreifen wird ganz ordentlich bestraft. Wenn er gluck hat wird er nach kurzer Haft einfach ausgewiesen.
Mich würde ja interessieren, was "angreifen" bedeutet. Wahrscheinlich hat er einfach die FA weggeschoben, als sie ihm die Zigarette ausdrücken wollte oder so.
Für alle Thailand Fans ist hier das Bangkok Hilton (der Knast, nicht das Hotel zu empfehlen), da gewöhnt man sich das Rauchen in Minuten ab...
Schrieb er doch.Das ist nicht korrekt. Ich habe eine Reportage gesehen. In diesem Gefängnis ist das Rauchen erlaubt.
Schrieb er doch.
Naja, mach das mal am Boden bei einem Polizisten
Gegen Abgabe des Passes und ein bisschen Geld
Im schlimmsten Fall kommt er auf die Black List und muß dann schauen wie er zurück kommt, ist zumindestens wohl die teuerste Zigarette seines Lebens