ANZEIGE
Mir tut er irgendwie leid. Wenn die Sucht erstmal so groß ist...
Ich wüsste nicht, wie ich bei einem Eco-Flug nach Australien ticken würde. Ich will es aber auch gar nicht wissen, es gibt Dinge, die probiere ich nicht aus.
Mir tut er irgendwie leid. Wenn die Sucht erstmal so groß ist...
Das muss die Deutsche Flugbereitschaft noch kommen und ihn abholen... Mir tut er irgendwie leid. Wenn die Sucht erstmal so groß ist...
Gibts dazu nicht e-Zigaretten?
Auch e-Zigaretten sind auf Emirates Flügen nicht erlaubt.
Als ob EK die einzige airline wäre, die sie verbietetWahrscheinlich sind auch Kaugummizigaretten verboten bei den Wüstensöhnen
Das muss die Deutsche Flugbereitschaft noch kommen und ihn abholen...
Das ist ein Witz, oder?
Ich muss sagen, dass sich mein Mitleid doch irgendwo in Grenzen hält. Mehrfach versucht zu rauchen, dann auch noch die Crew (in welcher Form auch immer) angegriffen... Sowas muss meiner Meinung nach schon einigermaßen hart bestraft werden. Ich hätte jedenfalls auch als Mitreisender keine Lust auf so einen Mist irgendwo über Niemandsland oder dem Meer. Schauen wir mal, wie er nach Hause kommt
Wie er nach Hause kommt stellt sich erst später!
Die Frage ist, wann er nach Hause darf...
Ich hoffe Du hast Recht. Ich kenne die Australische Justiz nicht und weiß daher nicht, wie die so drauf sind. Wie einige schon bemerkt haben, hätte ihm eine Zwischenlandung auf dem Weg sicher schlimmere Erlebnisse bescheren können...
Ich weiss nicht genau wie der Hinweis auf irgendwelche Schurkenstaaten, welche den Mann noch stärker bestraft hätten, hilft. Wenn sich der Mann entschuldigt sollte die Sache erledigt sein. Es ist ja kein Schaden entstanden. Da EK ihn sehr wahrscheinlich nicht mehr mitnehmen wird hat er schon genug gebüsst.
Kein Schaden entstanden? Ein Staatsanwalt würde vermutlich antworten mit "Gefährlicher Eingriff in den Luftverkehr". Da reicht eine Entschuldigung wohl nicht.
Den Schiffsverkehr kann er noch zumindest nehmen und Rauchen ist da normalerweise sogar noch erlaubt . Leider sind wohl die Zeiten vorbei, wo man zum Spaß als Matrose mitarbeiten kann.Schauen wir mal, wie er nach Hause kommt
Wie die anderen schon gesagt, bin ich auch der Meinung, dass eine härtere Strafe hier notwendig ist, wenn man nach Aufforderung weiter raucht statt sich selbst zurückzunehmen.
Naja, 5 Jahre wäre mir zu viel. Es soll im Ermessen des Richters sein. Bzw. Vergewaltigung und viele andere Fälle wiegen für mich viel schlimmer, obwohl hier die Strafen nicht sehr hoch sind."Wer an Brod eines Luftfahrzeuges raucht und das Rauchen trotz Aufforderung eines Flugbegleiters nicht einstellt, der ist mit Gefängnis nicht unter 5 Jahren zu bestrafen". Sollte dieser Satz ins deutsche StGB aufgenommen werden?
Den Schiffsverkehr kann er noch zumindest nehmen und Rauchen ist da normalerweise sogar noch erlaubt . Leider sind wohl die Zeiten vorbei, wo man zum Spaß als Matrose mitarbeiten kann.
Für alle Thailand Fans ist hier das Bangkok Hilton (der Knast, nicht das Hotel zu empfehlen), da gewöhnt man sich das Rauchen in Minuten ab...
Rübe ab !