ANZEIGE
weiß jemand, ob man den nun auf Qantasflügen auch Statusmeilen bei Skywards bekommt ?
Skywards - Partners - Qantas
weiß jemand, ob man den nun auf Qantasflügen auch Statusmeilen bei Skywards bekommt ?
Mal eine ins Recht abgleitende Frage zur Cooperation EK/QF: seit einigen Tagen wird (bzw. wurde) sowohl auf der QF-website wie auch bei den üblichen Flugvermittlern die Strecke D- DXB mit EMIRATES unter QF-Flugnummer besonders günstig verkauft. Nun ist auf der QF Seite nichts mehr davon zu sehen, sondern nur Flüge via LHR mit BA. Die websites wie cheapflights, expedia usw. bieten aber weiterhin die QF-Flüge ("operated bei EMIRATES") an. Kann es passieren, daß ich nach einer Buchung eine Umbuchung auf eine mir nicht zusagende Route/carrier bekomme? Kann ich dann zurücktreten?
Pigs can't fly
Qantas verzichtet in Zukunft auf Routen von/nach DXB auf Schweinefleisch und auf Speisen mit Alkohol. Allerdings wird Alkohol weiterhin ausgeschenkt werden, also wird das auch nicht wirklich konsequent durchgezogen.
Da bist du wohl nicht alleine. Auf Facebook gibts schon hunderte Beschwerden bei Qantas, ich bin mal gespannt ob Qantas das so durchziehen wird.Bitte? Der Tag an dem EK aufhört Alkohol auszuschenken ist der Tag an dem ich meine zerschnittene EK Karte nach DXB zurückschicke
wie ist das jetzt denn umgekehrt, genieße ich jetzt auf einem emirates flug mit oneworld gold nun vorteile auf einem flug nach australien? oder bringt das wieder garnix ?
und was wenn ich mit meinem CX Oneworld Qantas buche und dann der Flug operated ist von EK ? Dann bin ich ja eigentlich schon "Gold" ... ?