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Hab mir mal die Sitzpläne angesehen.Wusste gar nicht dass es so ne Mini C in der 747 gibt.Ja, es kommt auf die Konfiguration an, ob mit 53, oder 67 C, im Schnitt vermutlich dann wohl 3.
Hab mir mal die Sitzpläne angesehen.Wusste gar nicht dass es so ne Mini C in der 747 gibt.Ja, es kommt auf die Konfiguration an, ob mit 53, oder 67 C, im Schnitt vermutlich dann wohl 3.
Hab mir mal die Sitzpläne angesehen.Wusste gar nicht dass es so ne Mini C in der 747 gibt.
Die 53er C wird bei LH auch nicht gerüstet. Alles in 67.
Ob das Frachtkutscher wirklich wissen.Ich saß schon zumindest 2x drin. Im Vorjahr nach DXB und Return. Mag aber sein, dass sich das dann nun geändert hat.
Ob das Frachtkutscher wirklich wissen.
Ich kenne zwei Piloten von LH die Passagiere fliegen mit A340 und A380.Ich bezweifle mal dass die überhaupt wissen wieviel 3er C Reihen in der 744 sind.
Nach wie vor overall winner Firma EY .
Finde auch dass Emirates als Premium Carrier zumindest eine Business mit einer richtigen 1-2-1 Bestuhlung für die gesamte Flotte haben sollte. Gerade in der 777 lässt sich dieses Konzept ideal umsetzen.
Juser , main Vroind von der LH pilotiert eine 747 . Der weiß von dem , was sich in der Kabine abspielt : Nichts . Vom Meilensammeln hat der mal was gehört , ansonsten denkt der , daß alle in der F viel Geld bezahlt haben .
welches auch noch toll ist wenn die letzten Maschinen in X Jahren nachgerüstet werden.
Juser, eine Petition ist bereits an die Forumsleitung eingereicht deinen Jusernamen in EY_somkiat zu ändern
woher kommt deine plötzliche Liebe?
laut FVT-Logik wird doch EY von Stunde zu Stunde schlechter
Das ist doch wieder das bekannte Emirates Marketing: Machen gross Werbung für etwas, was die allermeisten gar nie selber ausprobieren / erleben werden. Aber die fliegen dann Emirates weil die so 'nobel und modern' sind - und sitzen selbstverständlich in Economy. Hat bei der A380 Werbung mit Bar und Duschen ja auch schon gut funktioniert.
Daher ist es wohl auch komplett egal wie viele Flieger nun tatsächlich mit dieser F unterwegs sind. An diejenigen, welche das wirklich buchen wollen, ist die Werbung gar nicht gerichtet.
Da passt es sogar sehr gut dass man Clarkson gewählt hat - denn seine Shows basieren auch auf Produkten und "Experiences", welche der normale Zuschauer niemals kaufen / fahren / erleben wird.
Das es 2017 immer noch Leute gibt, welche das glauben, ist schon kurios.Das mag alles so stimmen, aber Emirates verdient so wie alle Airlines das meiste Geld mit C & F Passagieren...
Hängt mit der Größ der F und dem erzielbaren Ticketpreis ab. Am Ende geht es um den Ertrag/Fläche, der ist unbestritten in der C am besten. Daher ist weder das Ausbauen der F noch das Einführen der Y+ ein Beweis für die Lukrativität der niedrigen Reiseklassen, sondern im Gegenteil der Beweis dafür, dass man überall mehr Geld verdient als in der Y.
EK43/44 Frankfurt nach Dubai hat jetzt die neue Erste Klasse.Dafür nun ab 02.07 zwischen DXB-FRA auf dem 42/43er Kurs.