Empfehlung für JNB als SEN/ BIZ auf LX

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.725
1.114
noch TXL
ANZEIGE
Was könnt ihr empfehlen in Johannesburg:
Unter der SWISS Homepage kann ich folgendes finden:
1.) Premier Club: für Star Alliance Gold/Miles & More Frequent Traveller/ Business Class oder
2.) Shongololo Lounge Miles & More Senator

Virgin Club House ist ja wohl nur für HON/FIRST.
Zu welcher Airline gehören 1.) und 2.) und wenn meine Frau /Tochter BIZ fliegen, in welche Lounge könnten sie mit?

Vielen Dank

Gruß WB

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Ich kann Dir nicht sagen, ob die Lounge besser ist. Alleine aus der Tatsache, daß die andere auch für C und FTL ist, könnte man da schließen. Aber afaik ist ein Kind selbst bei LH-eigenen Lounges nur unter 16 zusätzlich zu einem Gast (also hier bessere Hälfte) möglich. Ausland? Würe ich mal davon ausgehen, daß die 16-jährige nicht mehr als "Kind" zählt.

Dies betrifft auch den Hinflug - wenn die Dragons die Regeln streng auslegen, dann sitzt Ihr schon auf dem Hinweg alle in der C-Lounge (oder Du mit einer Person in SEN, eine Person in C).

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Ich kann Dir nicht sagen, ob die Lounge besser ist. Alleine aus der Tatsache, daß die andere auch für C und FTL ist, könnte man da schließen. Aber afaik ist ein Kind selbst bei LH-eigenen Lounges nur unter 16 zusätzlich zu einem Gast (also hier bessere Hälfte) möglich. Ausland? Würe ich mal davon ausgehen, daß die 16-jährige nicht mehr als "Kind" zählt.

Dies betrifft auch den Hinflug - wenn die Dragons die Regeln streng auslegen, dann sitzt Ihr schon auf dem Hinweg alle in der C-Lounge (oder Du mit einer Person in SEN, eine Person in C).

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.110
23
FMO
Wenn Ihr international weiter fliegt oder von JNB zurück geht nur die (neue) Baobab Lounge. (Versteh nicht, warum die bei Swiss nicht gelistet ist!?)
Liegt zentral über dem check-in, Rolltreppe hoch.
Schöne Duschen, Playsatation für Deine Tochter und toller Blick. Gegenüber gut sortierter CD Laden!(y)

reinke

Aktives Mitglied
04.01.2011
141
3
Vielleicht hat jemand eine Lounge Empfehlung für JNB wenn man weiter nach Kapstadt fliegt und wieder zurück nach Madrid mit Iberia fliegt!