Empfehlungen für "Offline"-Reisebüro?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
ANZEIGE
lh.com empfiehlt sich nur bei Gutscheinen ab 20 EUR wegen der unnötigen TSC (man bedenke: LH-eigenes Reisebüro!!) und Kreditkartenstrafgebühr (hat nichts mit dem Umsatz zu tun) - außerdem nicht vergessen, daß Storno dort 15 EUR kostet. Bei Expedia ist alles (noch) umsonst.....

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
Ich dachte das wäre mehr?

keine Ahnung, ich habe bisher nur Expedia Tickets storniert!!

Wie gesagt, ich habe kein Problem, wenn RCS was verlangt für's stornieren, denn er muss ja auch bezahlt werden für die Arbeit. Wo's für mich aufhört ist, wenn es online systeme sind die das alles ohne Zutun von Menschenhand machen.

• Like
Reaktionen: szg und MichaelFFM

TheStranger

Aktives Mitglied
04.11.2009
227
3
KSF, ORK
Prima, meine Entscheidung steht dann erst mal fest!

Vielen Dank an alle für die Empfehlung(en)!

Gruß,
C.

PS: Schön, dass es hier so freundlich zugeht (y)

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
3
DUS/MNL
Auch von mir nochmals die Empfehlung für RCS

Als Alternative für alle aus dem Großraum Köln gibt es dort ein Reisebüro, dass sich in den letzten 15 Jahren, seit ich mit denen zusammenarbeite, gerade im Bereich Service als phänomenal dargestellt hat.

Teddy Travel, Inh. Jochen Volland, Köln, Tel auf persönliche Anfrage.

Für den Fall, dass es die einen oder anderen hier im Forum interessiert. Teddy ist nebenbei einer der größten Veranstalter homosexueller Reisen in D. ( Was aber überhaupt nix mit meinen persönlichen Vorlieben zu tun hat, die sind wohl geklärt :D )

Außer RCS und Teddy benutz ich mal online Seiten der Fluggesellschaften, aber mehr als die beiden offliner braucht m.E. kein Mensch. Wo sonst außer bei RCS bekomme ich nachts um halb 12, 5 min nach der Anfrage, noch die Buchungsbestätigung? (y)