Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was eine peinliche Kommunikation von MH, weil Bassinettes eben gerade nichts mit Sicherheit zu tuen haben, deswegen kommen bei Turbulenzen immer die Durchsagen (SQ ist da besonders schnell), dass man die Babys aus dem Bassinett nehmen soll.
Ändert das nichts daran, daß sie keine Babies in der F zulassen.
Ist halt die Frage, wie sie das steuern. Ich nehme an, sie lassen keine INF Buchung in F zu. Ob Du dann ein CHD buchen kannst mit Geburtsdatum <2 Jahre ist die Frage.
Ändert das nichts daran, daß sie keine Babies in der F zulassen.
Ist halt die Frage, wie sie das steuern. Ich nehme an, sie lassen keine INF Buchung in F zu. Ob Du dann ein CHD buchen kannst mit Geburtsdatum <2 Jahre ist die Frage.
Sie lassen einfach nur keine INF Buchung zu. Somit ist das ein Preiserhöhung. Das ist auch die einzige Möglichkeit das sauber zu steuern. Wenn Du als CHD buchst und nicht an Bord kommst sollen die schon mal die IDB Voucher klar machen und sich auf eine Klage gefasst machen. Dann steigt da wirklich der Rauch auf.
Es sollen einfach keine Bassinets eingebaut werden. Bei richtigen C und F-Sitzen (also alles andere als die Rutsche) brauche ich für ein INF auch kein Bassinet.