Frühes Abendessen war bei Epic Burger - finde persönlich dass sie mit die besten Burger in Chicago machen
Ansonsten noch mal etwas durch die Straßen gelaufen und Neavy Pier besucht, leider mein Handy vergessen, daher keine Bilder
Dank Late Ceck-Out noch einen kurzen Nachmittagschlaf genossen und um 18:20Uhr ging es dann auch schon los Richtung Flughafen, im Shuttle saß schon 1 Person und ich war der letzte der Zustieg - viel zu früh am Flughafen.
LOT fliegt ja vom Terminal 5 ab, Check-In war nur ein Durcheinander ... weiß nicht wie viele von LOT dort arbeiten, 4 (!) haben sich um den Premium ECO Schalter gekümmert (1 Schalter !!!) und 3 Personen für die 3 ECO Schalter. Nach dem ich ca 5 Minuten rumstand, fragte ich nach, ob jemand meinen Koffer annehmen möchte - per Handbewegung wurde ich kommentarlos in die ECO Schlange verwiesen. Nach weiteren 2 Minuten warten war ich dann schon dran und die Dame meinte nur, ich könnte doch bei Bizz einchecken und schaute rüber ... als sie merkte, dass dort niemand ist, ist sie aufgestanden und hat sich ein rotes Label geholt und den Check-In durchgeführt. Als sie sich entschuldigen wollte für das Durcheinander wurde sie von einer anderen Dame auf Polnisch unterbrochen und damit war es auch schon mit der Entschuldigung.
Nach dem ich im Urlaub bin, und genügen Zeit habe, habe ich mich weiter nicht daran gestört und bin nur kopfschüttelnd weggegangen ... man rief mir zwar noch irgendwas polnisch hinterher ... was auch immer.
Bei der Sicherheitskontrolle war nichts los und so ging es in die AF Lounge:
Ach ja, vermute mal, die Dame beim Check-In wollte mir mitteilen, das durch die Lounge man zum Flieger kommt:
Im Endeffekt waren 8 Plätze frei und die Crew soweit freundlich. Hatte nur das Hauptgericht und wollte dann gleich schlafen. Es gab Steak, welches sehr klein war und auf dem Teller verloren wirkte (Bild läst sich nicht hochladen).
Nach dem ich mein Bett mir gemacht hatte inkl Laken hab ich auch recht schnell geschlafen ... die Sitze sind echt angenehm zum schlafen. Morgens würde ich dann zum Frühstück geweckt mit der Bitte meinen Sitz zu verstellen, da einige Sitze nicht mehr gingen, meiner auch nicht mehr und es war Handarbeit von der Crew angesagt (Steuerung für Handbetrieb ist unterm Sitzkissen). Nach dem ich dann erst mal warten durfte, da die Crew mal wieder die Toiletten benutzte, wurde eine von der Crew aus der Toilette geschmissen, danach wurde keine mehr von der Crew auf den Toiletten gesichtet, mein Sitznachbar hatte sich wohl extrem beschwerte, da er das warten wohl nachts öfters erlebt hatte. Beim Hinflug ist es mir auch schon aufgefallen das wohl vorne die Toiletten schöner sind als hinten ...
Jetzt ist man wieder in der Lounge bevor es heute Abend nach MUC geht
Freu mich nachher auf mein Bett und auf meine nächste Reise nach USA Ende März (dann UA, ECO +, via IAD nach SEA für 390,00€ von MUC aus).