"Enhancement" oder auch Geschäftsidee

  • Starter*in Der Graue Herr
  • Datum Start
ANZEIGE

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Ich glaube, die "braune Szene" in ihrer heutigen Erscheinungsform und Mannstärke dürfte den Offenbacher Herrschaften wie auch den ihnen blutsbrüderlich verbundenen Klubs in anderen Städten herzlich wenig Schrecken einjagen.

Man sollte eher der "braunen Szene" langsam mal raten, diese Pullover abzulegen, da die Mehrheit der Träger heutzutage eben "die anderen" sind.

..wobei sich ja judenfeindliche, nationalistische und einer faschistoiden Ideologie folgende gewaltbereite Jugendliche mit Glatze und Bomberjacke heutzutage nicht wirklich eindeutig einem bestimmten "Lager" zuordnen lassen. Nach meinem Empfinden sind die meisten, denen man diese Eigenschaften nachsagen kann, nicht mehr die "ausländerfeindlichen Skinheads", vor denen die TAZ gerne warnt, sondern....nun....andere...

Das ist wohl richtig. Zumal die ursprüngliche Herkunft der Skinheadbewegung ja einen gänzlich anderen (unpolitischen) Hintergrund hatte. Leider macht dies die rechte Szene ein Stück weit unsichtbarer und somit auch unkontrollierbarer.
 
Zuletzt bearbeitet:

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Voll erreichbar erst 2015. Sagt die Bahn. Und mein Vertrauen in dieses Unternehmen ist gleich Zero.



Zu dem grauen Herren und seinem Verständnis von bestimmten Jugendkulturen:
Sollte er mal per U-Bahn zum neuen Berliner Flughafen fahren, empfehle ich einen Zwischenstopp am U-Bahnhof Rudow. Der, bzw. die Umgebung ist berüchtigt als Treffpunkt dieser Menschen. Sehr unangenehm. Ebenso - auch in der Nähe des neuen Flughafens- der S Bahnhof Schöneweide. Nachdem Sie dort dann weitere Studien angestellt und hoffentlich heil überstanden haben, unterhalten wir uns weiter über die Pulloverträger.

Edit: mein Post bezieht sich auf die braunen Pulloverträger.....mit den anderen habe ich kein Problem!!!
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Voll erreichbar erst 2015. Sagt die Bahn. Und mein Vertrauen in dieses Unternehmen ist gleich Zero.

Ach komm, MUC ist doch 19 Jahre nach seiner Eröffnung auch schon fast mit der Fernbahn erreichbar, zumindest soll es in weniger als 30 Jahren so weit sein, vielleicht.

Und die S-Bahn braust innerhalb flotter 45 Minuten vom Airport in die Innenstadt, in dieser Zeit schaffe ich im Auto ja kaum die 100 km bis zu mir nach Hause.
 

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Ah, gut zu wissen! Ansonsten ist ja Berlin zum Glück recht sicher, sofern man sich an die Regeln hält (den neuen Herren Platz auf dem Bürgersteig machen, sein Mobiltelefon auf Anfrage abgeben, Frauen verhüllen, Tritte gegen den Kopf durch schlimme Kindheit entschuldigen).

Ja, in einigen Gegenden kann das Leben Überraschungen bieten.
Aber ich fühle mich hier tatsächlich recht sicher. Mir ist erst einmal das Auto geklaut worden. Vor der Haustür allerdings. Die Staatsmacht erklärte mir jedoch, es handele sich um ein in fremden Ländern gesuchtes Modell und ich solle es nicht persönlich nehmen. Trotz Tracking-Möglichkeit über das Navi war das gute Stück auch wie vom Erdboden verschwunden. Ich fahre jetzt ein weniger begehrtes Modell. Und tue etwas für die Umwelt.
 

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Das passiert doch überall.
So lange ich nicht darin sitzend gebeten werde, es "aufzugeben", finde ich das jetzt harmlos und nicht beängstigend.
Eine Mitarbeiterin wurde von mehreren Typen auf einem S-Bahnhof gebeten, Handy, Geld etc. rauszurücken. Sie hatte Glück, dass rechtzeitig noch andere Bahnfahrer auf dem Banhsteig auftauchten und die Jungs tatsächlich festhielten. Ein paar Prellungen hatte sie trotzdem. Und eine überflüssige Jahresnetzkarte, die sie per eBay verkauft hat.
So was finde ich fies.
 
W

wolfgang

Guest
Ja,ja, die bösen Ausländer!!!
Oder waren das die braunen Rotten???
Ich komm gar nimmer mit...
Um was geht's?
 

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Keine Ahnung, ob die braun, rot oder sonst was waren und wo die her kamen. Das ist mir völlig Wurscht.

Es geht um eine Geschäftsidee des Herren in Grau. Worum es da ging, habe ich zwischenzeitlich auch vergessen.
 

happyfriend

Erfahrenes Mitglied
04.05.2011
572
2
Big Brother aus der Business Lounge A 26 oder so. Mit versteckten Promis. Und Damen mit kräftigen Oberschenkeln. Oder war das woanders?