ANZEIGE
An die S-Bahnanbindung- damit man auch die Chance hat, nicht nur vom ebenso im Niemandsland liegenden Hbf dorthin zu kommen - ist doch immer noch nicht zu denken.
Grausam.
Verstehe ich nicht, die ist doch schon fertig.
An die S-Bahnanbindung- damit man auch die Chance hat, nicht nur vom ebenso im Niemandsland liegenden Hbf dorthin zu kommen - ist doch immer noch nicht zu denken.
Grausam.
Ich glaube, die "braune Szene" in ihrer heutigen Erscheinungsform und Mannstärke dürfte den Offenbacher Herrschaften wie auch den ihnen blutsbrüderlich verbundenen Klubs in anderen Städten herzlich wenig Schrecken einjagen.
Man sollte eher der "braunen Szene" langsam mal raten, diese Pullover abzulegen, da die Mehrheit der Träger heutzutage eben "die anderen" sind.
..wobei sich ja judenfeindliche, nationalistische und einer faschistoiden Ideologie folgende gewaltbereite Jugendliche mit Glatze und Bomberjacke heutzutage nicht wirklich eindeutig einem bestimmten "Lager" zuordnen lassen. Nach meinem Empfinden sind die meisten, denen man diese Eigenschaften nachsagen kann, nicht mehr die "ausländerfeindlichen Skinheads", vor denen die TAZ gerne warnt, sondern....nun....andere...
die braune Rotte
Voll erreichbar erst 2015. Sagt die Bahn. Und mein Vertrauen in dieses Unternehmen ist gleich Zero.
Wobei ich es immer bedauerlich finde, wenn sich Kritiker einer Sache selbst dem primitiven Vokabular ihrer Widersacher bedienen und sich damit auf deren Niveau begeben. Auch dadurch werden Grenzen ein Stück weit unsichtbarer.
Ah, gut zu wissen! Ansonsten ist ja Berlin zum Glück recht sicher, sofern man sich an die Regeln hält (den neuen Herren Platz auf dem Bürgersteig machen, sein Mobiltelefon auf Anfrage abgeben, Frauen verhüllen, Tritte gegen den Kopf durch schlimme Kindheit entschuldigen).
Ah, gut zu wissen! Ansonsten ist ja Berlin zum Glück recht sicher, sofern man sich an die Regeln hält (den neuen Herren Platz auf dem Bürgersteig machen, sein Mobiltelefon auf Anfrage abgeben, Frauen verhüllen, Tritte gegen den Kopf durch schlimme Kindheit entschuldigen).
Mir ist erst einmal das Auto geklaut worden.
Um was geht's?
Worum es da ging, habe ich zwischenzeitlich auch vergessen.