Weiß jemand ob es noch Enten in der FCL in Muc gibt?
und weiß jemand was es für ein menu auf LH 730 am 6.10 gibt?
und was es für ein amenity kit gibt?
Fragen über Fragen....
Enten gibt es eigentlich immer, derzeit vielfach (leider) nur die Standard-Enten in Gelb ohne Besonderheit...
Die Businessenten gab es nur ganz ganz kurz.
Aber die MUC FCL Enten haben aktuell nen risengroßen Kopf.
Mein aktueller Kenntnisstand:
FCL B in FRA hat die Spa-Enten, FCL A und FCT nur die normalen Enten, MUC die normalen Enten mit etwas größerem Kopf.
*OT Beiträe sind jetzt hier : http://www.vielfliegertreff.de/spiel-spass/27771-ot-aus-den-enten-den-lufthansa-fc-lounges.html* *dreschen*
Für HON+ gibt es jetzt auch noch den Life Duck Entertainment Service im FCT.
Weiß jemand ob es noch Enten in der FCL in Muc gibt?
und weiß jemand was es für ein menu auf LH 730 am 6.10 gibt?
und was es für ein amenity kit gibt?
Fragen über Fragen....
Bogner, leider keine rimowa
Das weisst Du jetzt schon für Oktober?
RIMOWA ist aus und die Porsche designs passen nicht mehr auf die HKG strecke.
Ich danke euch allen für die Antworten.
Aber noch ne Frage, ich habe für den Rückflug von HKG mit Swiss den Platz 1D bekommen, die Plätze 1A, 1+2 K werden gar nicht angezeigt wenn ich in mene Buchung schaue und Sitzplätze ändern möchte, 2A ist belegt. Auf meine nachfrage bei M&M sagte man mir die könnten da nichts machen, da sie bei der Swiss nicht in die Buchungen sehen können. Für den Flug von ZRH nach HAM konnten die mir aber den Platz reservieren. Ich reise allen und hätte gern einen Fensterplatz gehabt.
Hat jemand eine zündende Idee?
danke
Ich danke euch allen für die Antworten.
Aber noch ne Frage, ich habe für den Rückflug von HKG mit Swiss den Platz 1D bekommen, die Plätze 1A, 1+2 K werden gar nicht angezeigt wenn ich in mene Buchung schaue und Sitzplätze ändern möchte, 2A ist belegt. Auf meine nachfrage bei M&M sagte man mir die könnten da nichts machen, da sie bei der Swiss nicht in die Buchungen sehen können. Für den Flug von ZRH nach HAM konnten die mir aber den Platz reservieren. Ich reise allen und hätte gern einen Fensterplatz gehabt.
Hat jemand eine zündende Idee?
danke
Swiss in der Schweiz anrufen, die können Dir den Platz reservieren.
Wenn Du davor über CheckMyTrip noch die LX Buchungsreferenz rausfindest gehts einfacher beim Telefonat.
Allerdings ist es eh auf der gesamten Strecke Nacht, also hält sich der Verlust mit einem Gangplatz innen in Grenzen.
Öhmmmm, was ist die Buchungsreferenz? *blödschaut
Die sechstellige Ziffern- und Zahlenfolge (alphanumerisch), die Deine Flugbuchung identifiziert (z.B. 6JH57G oder ZEIUT5).
ja, ist nicht so schlimm wenn ich nicht am fenster sitze.
Öhmmmm, was ist die Buchungsreferenz? *blödschaut
Glaub mir, auch Ahnungslose können Vielflieger sein. Man bekommt einen Ausdruck vom Reisebüro, fährt zum Flughafen, steigt ein und fliegt.Du bist hier auf einer Seite für Vielflieger, da sollte man eigentlich wissen, was eine Buchungsrefrerenznummer ist
Oder ist dies Dein erster Flug?
Glaub mir, auch Ahnungslose können Vielflieger sein. Man bekommt einen Ausdruck vom Reisebüro, fährt zum Flughafen, steigt ein und fliegt.