Enten in den LH First Class Facilities

ANZEIGE

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
ANZEIGE
Du bist hier auf einer Seite für Vielflieger, da sollte man eigentlich wissen, was eine Buchungsrefrerenznummer ist :)
Oder ist dies Dein erster Flug?

Buchungscode ist mir geläufiger :)

und manchmal bin ich blond *gg

ist nicht mein erster Flug

Zuletzt bearbeitet:

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Ich danke euch allen für die Antworten.

Aber noch ne Frage, ich habe für den Rückflug von HKG mit Swiss den Platz 1D bekommen, die Plätze 1A, 1+2 K werden gar nicht angezeigt wenn ich in mene Buchung schaue und Sitzplätze ändern möchte, 2A ist belegt. Auf meine nachfrage bei M&M sagte man mir die könnten da nichts machen, da sie bei der Swiss nicht in die Buchungen sehen können. Für den Flug von ZRH nach HAM konnten die mir aber den Platz reservieren. Ich reise allen und hätte gern einen Fensterplatz gehabt.
Hat jemand eine zündende Idee?
danke

Versuch mal, auf der Swiss-Seite in Deine Buchung zu gehen und keinen konkreten Sitzplatz auszuwählen, sondern als Präferenz einfach nur "Fensterplatz" anzuklicken. Hat bei mir bis jetzt immer innerhalb von 24h geklappt...

• Like
Reaktionen: katzerl

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Morgen gehts lohoooos! Ich freu mich!!
Werd ich in Muc eigentlich zum Flieger gefahren oder muss ich laufen?

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.589
191
58
Darfst laufen - Langstrecke ex Muc ist AFAIK immer Gateposition

Guten Flug und viel Spass in HKG

cheers

Thomas

• Like

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Zum Flieger gefahren werden, ist auch auf der Langstrecke kein Problem. Entweder den Rollstuhlservice dazu buchen (dann wird man immerhin geschoben/gerollt) oder den VIP-Service, dann gibt's allerdings keine FCL, sondern die VIP-Lounge.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Zum Flieger gefahren werden, ist auch auf der Langstrecker kein Problem. Entweder den Rollstuhlservice dazu buchen (dann wird man immerhin geschoben/gerollt) oder den VIP-Service, dann gibt's allerdings keine FCL, sondern die VIP-Lounge.

Na ja, das Stückl kann ich noch laufen ;)

N

nevadaman

Guest
Um mal wieder zum Thema zurueckzukehren....

Die hatten doch heute tatsaechlich keine Enten mehr.
Wollte meinem Sohn eine aus dem FCT FRA mitbringen. Schade
Das war schon vor 2,5 Wochen so ich bin sauer!!! Ich hoffe für LH am Sonntag schaut es besser aus ...

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
von denen geb ich keine ab, sorry. Musst wohl doch heulen... :(
Die hättest Du aber im FCT so oder so nicht bekommen.
Die gibbed nur in München - soweit ich weiss.

Ich kann Dir aber gerne eine von meinen Standard-FCT-Enten abtreten...
Ich Suche noch oktoberfestenten für den waldkindergarten. Bitte pn - zahle natürlich dafür. Die Kids haben eine grosse Freude ...

N

nevadaman

Guest
toll im FCT immer noch keine Enten ... :cry: für was flieg ich überhaupt noch in F?

BITTE, BITTE ich komme am Sonntag Nachmittag und will unbedingt den Business Kasper ... ich flieg auch alte F und bin ganz liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb :eek:

tioz83

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
310
1
Mal an die ganzen Entenverrückten. Falls euch der Weg nach Hamburg verschlägt. Direkt auf der anderen Seite des Michels gibt es einen kleinen, netten Laden, der gena udiese ganzen Enten vertickt. Und noch viel mehr in allen Erdenklichen Varianten (von Elvis-Ente über YMCA-Bauarbeiter, Astronauten, "Nationalitäten-Design", etc.). Die haben so über 100 verschiedene Designs und oft was neues. Wollte mal immer nachfragen ob die auch die Lufthansa beliefern. :)
Preis dort je nach Aufwand der Ente von 2,99 bis 7,99 €.

tioz83

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
310
1