DANKE!!!! den kleinen Thai kenne ich auch schon ... mir hat er keine gegeben ... Bei meinem nächsten F Flug lass ich erst die Enten Verfügbarkeit durch LH Prüfen und Buche dann, sollte es dennoch keine geben hat der Thai ein Problem ...Habe am Montag für nevadaman eine Krawattenente im FCT besorgt. Der Thai (?), der die Enten verwaltet wollte, aber nur eine rausrücken. Scheinbar sind die echt gefragt - ich habe bisher gedacht, dass betrifft nur uns bekloppte
Heute Gabs im FCt nur normale Enten. Erst zu Weihnachten gibt's wieder Specials...
da weißt Du ja was du für mich besorgen musst ich nehme dich ja auch mit in A26
Keine Ahnung, bin zuhause ich gebe aber zu das A26 doof ist!! Wenn dann findet man mich eher in der SportsCorner ALLES andere istLass uns doch in a26 treffen. Ist sie heute wieder so voll?
Ich Frage aus reiner Neugier.
Hat jemand alle Enten und stellt sie hier einmal ein?
Man kann ja dann ein Tauschforum starten.
Ich dürfte ja sowieso nicht rein ...Gut dass es in Stuttgart kein FCL gibt - da gäbe es sonst Wutenten, oder Wasserwerferenten, oder .....
Also die Oktoberfest Enten in der Münchner FCL gibt es nicht mehr. Dafür gibt es jetzt diese hier. Passt ja auch besser zur Adventszeit!
Also die Oktoberfest Enten in der Münchner FCL gibt es nicht mehr. Dafür gibt es jetzt diese hier. Passt ja auch besser zur Adventszeit!
da mussich doch glatt mal wieder fliegen...
Heute auf den Tag vor 7 Jahren war ich zum ersten Mal im FCT - Tag vor der Eröffnung - da haben die noch geprobt und ich war beim Check in im T1 und die sagten da ich noch 70 min zum Abflug hätte würden sie mich rüberfahren damit die auch ein paar richtig Pax für die Abläufe haben. Haben einen ausführlichen Rundgang erhalten und durfte auch die Enten besichtigen. Bis heute habe ich nicht den Sinn der Mitnahme derer verstanden... Aber bin auch nicht der Wannentyp.
Keine ...... Kinder, Enkel, Neffen und Nichten ... oder zB ein Fischköpfle im Bekanntenkreis ?
Keine ...... Kinder, Enkel, Neffen und Nichten ... oder zB ein Fischköpfle im Bekanntenkreis ?
Doch schon - aber bin wahrscheinlich zu Old Skol dass ich doch lieber Geschenke selber erwerbe und mit Freude verschenke als dass ich etwas mitgehen lasse und dann dies gönnerhaft verteile.
Aber Hallo, wer spricht den hier von mitgehen lassen? Die süssen Piepser werden Dir doch gerne geschenkt!
Im vorbeilaufen jedenfalls nicht - sondern wohl eher auf Anfrage werden die womöglich "gerne" überreicht - pardon geschenkt.
Mein Punkt war eigentlich primär, dass ich gerne meinen Nichten etwas schenke was ich auch gerne schenken möchte und nicht weil es mir "geschenkt" wurde und mangels eigenem Bedarf ich dies es nun weiterreiche.