Enten in den LH First Class Facilities

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Leider habe ich euch (du und lipton) heute im FCt verpasst.
Ich hätte euch diese sonst abgekauft. Hat's diese noch im FCl MUC gegeben?

Ich verkaufe keine Enten. Ich verschenke sie höchstens und auch nur, wenn ich sie doppelt habe. Und die Biz-Kasper-Ente ist bereits versprochen. Da war jemand anderes schneller.

N

nevadaman

Guest
Wünsche und Bestellungen.... Wirklichkeit und Wünsche driften hie und da auseinander...
da ich bei meinen letzten 6 besuchen in einer FCL/FCT nie eine Ente bekommen habe bin ich jedem SEHR dankbar der mir eine Ente Organisieren kann .... gerade über Sonderausgaben freue ich mich besonders!

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
da ich bei meinen letzten 6 besuchen in einer FCL/FCT nie eine Ente bekommen habe bin ich jedem SEHR dankbar der mir eine Ente Organisieren kann .... gerade über Sonderausgaben freue ich mich besonders!

das heisst Du warst zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort?

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.614
2.017
MUC

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Der Tisch bei Couch, von der Dipoli behauptet, dass es sie nicht mehr gibt?

Sag mal, meinst Du, ich bin doof?

Wenn Du reingehst (oben) und Richtung Toilette gehst, an der Sitzecke, wo der Fernseher rechts hinter dem "Vorhang" steht vorbei.

Auf Höhe der ersten Officebox, kurz nach dem Zeitschrtiftenständer links ist auf der rechten Seite ist eine "Sitzgruppe".
Da stand früher eine große braune Couch (Leder), die jetzt durch 2 Sessel ersetzt wurde. An der Stelle bzw. in der Sitzecke,
wo zur Wiesn der Stand immer aufgebaut wird!

Wenn Du es mir nicht glaubst, dann wende Dich bitte an Frau Cichon; die kann es Dir bestätigen.

ts ts ts...