ANZEIGE
Leider habe ich euch (du und lipton) heute im FCt verpasst.
Ich hätte euch diese sonst abgekauft. Hat's diese noch im FCl MUC gegeben?
Ja, FCL MUC
Ich verkaufe keine Enten. Ich verschenke sie höchstens und auch nur, wenn ich sie doppelt habe. Und die Biz-Kasper-Ente ist bereits versprochen. Da war jemand anderes schneller.
ja, wir hatten ueber 10 stunden aufenthalt....
Hast Du für mich eine mitgenommen???eben FCL A in FRA:
Business Ente verfügbar!!!
Hast Du für mich eine mitgenommen???
Ich hätte gedacht mein Enten Wunsch sei schon bei ALLE angekommen ....Hast Du eine bestellt?
Ich hätte gedacht mein Enten Wunsch sei schon bei ALLE angekommen ....
da ich bei meinen letzten 6 besuchen in einer FCL/FCT nie eine Ente bekommen habe bin ich jedem SEHR dankbar der mir eine Ente Organisieren kann .... gerade über Sonderausgaben freue ich mich besonders!Wünsche und Bestellungen.... Wirklichkeit und Wünsche driften hie und da auseinander...
da ich bei meinen letzten 6 besuchen in einer FCL/FCT nie eine Ente bekommen habe bin ich jedem SEHR dankbar der mir eine Ente Organisieren kann .... gerade über Sonderausgaben freue ich mich besonders!
so kann man es auch ausdrücken ... wenn das nochmal passiert dann muss ich mal das Feedback-Formular nützen.das heisst Du warst zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort?
da ich bei meinen letzten 6 besuchen in einer FCL/FCT nie eine Ente bekommen habe bin ich jedem SEHR dankbar der mir eine Ente Organisieren kann .... gerade über Sonderausgaben freue ich mich besonders!
Ja - hab heute im FCt auch eine krawattenente bekommen. Das wird den Kids gefallen....allerdings vermisse ich noch immer oktoberfestenten
Also hier in MUC werden sie jetzt echt kniepig. Nur noch Restbestaende an Dirndl-Enten verfuegbar. Aber fuer heute hats noch gereicht , Fischkoepfle
Da hätten wir uns ja fast treffen können. Wann warst Du denn da? Ichselbst von 8 bis ca. 9 Uhr.
8-10 aus GRU, wir waren der grosse Fruestueckstisch. Hab mich unter Loungetreff am falschen Datum eingetragen
Ich hätte gedacht mein Enten Wunsch sei schon bei ALLE angekommen ....
Ich wusste es auch nicht. Habe aber noch eine übrig.
Bitte per PM Deine Adresse, ich schicke Dir die Ente dann gerne zu.
Grüße
@nevada: ich habe dir eine FCT Krawattenente besorgt. PN mit Adresse und ich schicke sie, wenn ich wieder in D bin
Gruss aus FRA
Also hier in MUC werden sie jetzt echt kniepig. Nur noch Restbestaende an Dirndl-Enten verfuegbar. Aber fuer heute hats noch gereicht , Fischkoepfle
Ich freu mich@nevada: ich habe dir eine FCT Krawattenente besorgt. PN mit Adresse und ich schicke sie, wenn ich wieder in D bin
Gruss aus FRA
Der Tisch bei Couch, von der Dipoli behauptet, dass es sie nicht mehr gibt?