ANZEIGE
Die haben einen Flug von mir ausversehen 2x bearbeitet d. H. ich habe 2 Bestätigungsemails erhalten. Beides mal ein anderer Preis. Die würfeln doch nur. [emoji2]Die scheinen auch total willkürlich die Höhe der Auszahlung festzulegen.
Ich hatte einen BE-Flug für mich sowie +1 in 2 separaten Buchungen über Bravofly, den ich nicht angetreten bin. Da ich keine Lust hatte, mich mit BE bzw. Bravofly herumzustreiten (bei Bravofly gibt es entweder ein Gutschein über die volle Summe => einlösbar nur bei Direkteinstieg, sprich hohe Servicecharge bzw. hohe KK-Gebühren oder Cash-Auszahlung minus 20 Euro "Bearbeitungsgebühr), habe ich meine Buchung vor ein paar Tagen für 55 Euro eingereicht und bekomme 6,08 Euro zurück.
Die separate Buchung von +1 habe ich heute mit dem 5 Euro-Gutschein vom Blog meilenoptimieren.de eingereicht - Ergebnis: 10,05 Euro (und keine 11,08 Euro)
Bin aber froh, überhaupt etwas zurück zu bekommen
Edit: Bei flybe braucht geld-fuer-flug.de übrigens eine schriftliche unterschriebene "Abtretungserklärung", die per Post mit einem frankierten Rücksendeumschlag rausgeschickt wird.
Vielleicht würde ich auch separat refund.me prüfen.