ANZEIGE
Das sieht ja wirklich gut aus.
Ich vermute, das Essen war die Europäische Variante? Sieht in der Tat etwas mager und lieblos aus...
Schade, das der FRA-PVG Flug zu so einer unchristlichen Zeit geht, der Flug PVG-FRA ist perfekt. Leider bleibt es nicht
Bei 22% billiger in Vergleich zu dem schlechten und 45% billiger im Vergleich zu dem guten LH Flug für meinen nächsten Termin könnte ich auf ein Bisschen Service und Verpflegung wohl verzichten, aber die neue A350 Kabine müsste es schon sein, die 777 Fischgrätsitze sind Schrott.
Ich vermute, das Essen war die Europäische Variante? Sieht in der Tat etwas mager und lieblos aus...
Schade, das der FRA-PVG Flug zu so einer unchristlichen Zeit geht, der Flug PVG-FRA ist perfekt. Leider bleibt es nicht
auf allen Rotationen
beim A350, im Mai sind MU 219/220 mit 777Bei 22% billiger in Vergleich zu dem schlechten und 45% billiger im Vergleich zu dem guten LH Flug für meinen nächsten Termin könnte ich auf ein Bisschen Service und Verpflegung wohl verzichten, aber die neue A350 Kabine müsste es schon sein, die 777 Fischgrätsitze sind Schrott.