ANZEIGE
geht sogar teils ohne eigene Domain...booking-Mail auf eigener Domain die dann an alle Wunschadressen weitergeleitet wird
geht sogar teils ohne eigene Domain...booking-Mail auf eigener Domain die dann an alle Wunschadressen weitergeleitet wird
Bei mir wird seit neuestem in der App statt Passwort das Einmalkennwort gefragt. Natürlich nicht bei jedem AufrufDen Bestätigungscode braucht man ohnehin nur, wenn man b.com auf dem Desktop nutzt. Wir haben beide die b.com App auf dem Handy, die kann jeder aufrufen, ohne dass man einen Code braucht
Was für ein Einmalkennwort? Ich buche bei dem Laden seit vielen Jahren über die mobile Webseite und musste da noch nie ein extra Passwort zusätzlich zum regulären eingeben.Bei mir wird seit neuestem in der App statt Passwort das Einmalkennwort gefragt. Natürlich nicht bei jedem Aufruf
Ist wohl neu. Allerdings über die Webseite hatte ich die Anforderung bisher noch nicht.Was für ein Einmalkennwort? Ich buche bei dem Laden seit vielen Jahren über die mobile Webseite und musste da noch nie ein extra Passwort zusätzlich zum regulären eingeben.
Doch, auch über die Webseite wurde das zuletzt angefragtIst wohl neu. Allerdings über die Webseite hatte ich die Anforderung bisher noch nicht.
Jetzt wird es lustig.Für mich hat BC langsam ausgedient.
Ich wurde trotz 069 Vorwahl mit einer "KI" verbunden.
Ergebnis, das hatte nichts mit "Intelligenz" zu tun, sondern war einfach nur traurig.
Thema: +1 und ich nutzten bisher ein BC Konto. Das funktioniert nicht mehr......
Wenn ich am Ort A bin und +1 am Ort B funktioniert die Anmelderei nicht, da der Zugangscode auf das Smartphone von +1 landet.
Erkläre das einer KI....