EgyptAir ist seit min. 10 Jahre "dry".
Joa, Verpflegung habe ich an entsprechender Stelle fotografiert.
Auslastung war ca 70% (etliche Reihen hatten freie Mittelsitze)
FBs in weißer Papier-Steril-Verpackung.
Maskenpflicht an Bord (gut, ist inzwischen Standard)
PCR Test wurde am Gate und vorm Einsteigen im Finger von Egyptair Personal kontrolliert.
Flug war ansonsten pünktlich, angenehm und ereignisarm.....
Noch Fragen?
Wie waers denn mit dem Test in D vor Abflug. Kein moegliches Problem bei Egyptair und bei Landung in Jnb sofort frei.
Dieses Szenario wäre dann Plan B Einfach CH anstatt D
Ich vermute, es wäre ohne Test nichts geworden. Ich habe mich auf keine Diskussionen eingelassen, allerdings bin ich ab Istanbul geflogen, wie es ab D-A-CH gehandhabt wird, kann ich nicht sagen, spätestens bei Ankunft wird einer verlangt.Vielen Dank für deine Ausführungen
In der Tat habe ich noch eine Frage. Wird man ohne PCR Test nicht ins Flugzeug gelassen? Hier steht nichts von PCR:
https://www.egyptair.com/de/about-e...s/Seiten/Covid-19---Gesundheitsmaßnahmen.aspx
Hintergrund ist, dass ich über Weihnachten/Neujahr nach Südafrika möchte und Egyptair bezahlbar ist in C (nur Transit in CAI und PCR Test bei Einreise in JNB)
Ich vermute, es wäre ohne Test nichts geworden. Ich habe mich auf keine Diskussionen eingelassen, allerdings bin ich ab Istanbul geflogen, wie es ab D-A-CH gehandhabt wird, kann ich nicht sagen, spätestens bei Ankunft wird einer verlangt.