ANZEIGE
Hat schon mal wer über hoteling.com gebucht? Scheint neu am Markt zu sein und teils ziemlich günstig...
Das wer ma gleich überprüfen und ggf in der Luft auseinander nehmen.Hat schon mal wer über hoteling.com gebucht? Scheint neu am Markt zu sein und teils ziemlich günstig...
DAS also ist die Erklärung, warum ich die noch nicht kannte !Scheint neu am Markt zu sein und teils ziemlich günstig...
Habe die Seite aber bisher nur zum Einreichen einer BRG bei *wood genommen.
Ich häng mich hier mal rein. Hab ziemlich günstig bei hoteling.com ein Zimmer im Hilton Ramses in Cairo gebucht letzte Woche. Gestern kam eine Nachricht vom Kundendienst, in der ich gefragt werde, welche Nationalität ich hätte, weil der Zimmerpreis nach Staatsangehörigkeit unterschiedlich hoch sei. Das klingt für mich höchst unseriös und ich würde das jetzt erstmal ignorieren. Was denkt ihr dazu?
Es ist doch völlig normal, dass in vielen Resorts in Ägypten und Spanien Ägypter und Spanier nicht zu den klassischen Touristen-Preisen nächtigen dürfen.
Ist das denn durchgegangen? Mir haben sie das abgelehnt mit der Aussage, dass die Buchung nur auf Anfrage sei...
Viele Grüße - Dirk
Wenigstens einer, der etwas richtig gemacht hathabe in AUH für November 2016 Hoteling.com als Vergleichsrate bei einem BRG Antrag aufgeführt. Wurde auch vom Hotel akzeptiert. Kann die bestätigte BRG-Rate vom Hotel nun storniert werden?? Wie ist Eure Meinung dazu?
http://www.vielfliegertreff.de/smar...ungen-passiert-bei-insolvenz.html#post1169397.. Naja - ich versuche es mal über die Kreditkartenfirma, aber wahrschl. ist das nun einfach Lehrgeld, das ich zahlen muss.
Mal eine grundsätzliche Frage in diesem Zusammenhang: Wenn man eine Prepaid-Rate über einen OTA bucht (sagen wir mal Agoda am 1.3.2016 mit Anreise am 1.7.2016), bekommt dann das Hotel "mein" Geld, dass ich am 1.3 gezahlt habe, erst bei oder sogar nach Anreise/Check-In von mir im Hotel?
Bisher dachte ich immer, dass das Geld abzgl. der Vermittlerprovision zeitnah nach meiner Bezahlung ans Hotel weitergeleitet wird und nicht nur als WC-Finanzierung des OTA genutzt wird... Hintergrund ist, dass Hoteling meine Reservierung am 15.7 ohne meine Anweisung beim Hotel storniert hat - wenn das Hotel mein Geld schon erhalten hätte, müssten Sie ja ggf. das Geld jetzt garnicht zurückzahlen... oder?
RC in AUH