Erfahrungen mit Jifu?

ANZEIGE

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin kürzlich auf Jifu angesprochen worden und habe mich mal registriert. Der erste Eindruck scheint ganz gut zu sein. Gibt es schon Erfahrungen von anderen Vielfliegern? Ist ja noch relativ neu...
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Helf uns doch mal und schildere uns, warum Du Dich dort angemeldet hast. Was ist der Vorteil, was war Dein erster positiver Eindruck?
Ich habe mich dort angemeldet, weil es dort vor allem Hotels deutlich günstiger gibt, vor allem im Luxusbereich. Wenn man spontan sucht, findet man immer kräftige Rabatte, auch besser als Genius 3 bei booking.com. Allerdings waren das nur kurze Blicke. Ich hatte die Hoffnung, dass der ein oder andere bereits aktive Erfahrungen gemacht hat. Ich konnte erst einmal darüber buchen, das war okay.

(Den Link kann ich hier leider nicht einstellen, den Zugang gibt es nur auf Empfehlung, somit ist der Link ein Affiliate-Link der gegen die Forumsregeln verstoßen würde.)
 

Info9

Aktives Mitglied
04.08.2019
183
85
Jifu ist doch so ein Abo Ding ...

Hast Mal ein paar Beispiele an aktuellen savings im Vergleich zu booking Level 3
Gerne tagesaktuell



Ich habe mich dort angemeldet, weil es dort vor allem Hotels deutlich günstiger gibt, vor allem im Luxusbereich. Wenn man spontan sucht, findet man immer kräftige Rabatte, auch besser als Genius 3 bei booking.com. Allerdings waren das nur kurze Blicke. Ich hatte die Hoffnung, dass der ein oder andere bereits aktive Erfahrungen gemacht hat. Ich konnte erst einmal darüber buchen, das war okay.

(Den Link kann ich hier leider nicht einstellen, den Zugang gibt es nur auf Empfehlung, somit ist der Link ein Affiliate-Link der gegen die Forumsregeln verstoßen würde.)
 

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
426
70
Ich habe mich dort angemeldet, weil es dort vor allem Hotels deutlich günstiger gibt, vor allem im Luxusbereich. Wenn man spontan sucht, findet man immer kräftige Rabatte, auch besser als Genius 3 bei booking.com. Allerdings waren das nur kurze Blicke. Ich hatte die Hoffnung, dass der ein oder andere bereits aktive Erfahrungen gemacht hat. Ich konnte erst einmal darüber buchen, das war okay.

(Den Link kann ich hier leider nicht einstellen, den Zugang gibt es nur auf Empfehlung, somit ist der Link ein Affiliate-Link der gegen die Forumsregeln verstoßen würde.)
Hi hallo

Das hört sich interessant an habe so einen Link auch bekommen was bezahlt man da pro Monat?

Habt ihr die Seite schon ausprobiert klappt das wirklich
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
30€ pro Monat, aber monatlich kündbar.
Es geht aber auch ohne subscription.
 

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.119
666
Hmm, klingt interessant aber auch nach so ner Schneeballaktion. Wer da mit macht bitte Erfahrungen bei steuern!!! danke
 

travelwithmemarlen

Neues Mitglied
21.09.2023
5
2
Hi zusammen,
Ich bin Partnerin bei Jifu und kann euch sagen, dass die Reiseplattform einfach mega ist.
In Asien und den USA ist sie schon super erfolreich. Die Rabatte sind wirklich super. Das Angebot in Europa wird gerade noch ausgebaut.
Ihr könnt Mitglied werden oder euch kostenlos registrieren.
Oder ihr kommt mit ins Jifu-Team und verdient damit Geld nebenbei, dass andere beim buchen sparen. Grandioses Konzept.
Kommt super gerne auf mich zu, wenn ihr einen Einladungslink möchtet. Probiert es unbedingt mal aus.
Glg Marlen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hmm, klingt interessant aber auch nach so ner Schneeballaktion. Wer da mit macht bitte Erfahrungen bei steuern!!! danke
Nur gute. :) jifu ist ein absolut seriöser, nachhaltiger Direktvertrieb. Wenn du interesse hast mal selbst zu stöbern, komm gerne auf mich zu. Glg marlen
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.628
738
Hi zusammen,
Ich bin Partnerin bei Jifu und kann euch sagen, dass die Reiseplattform einfach mega ist.
In Asien und den USA ist sie schon super erfolreich. Die Rabatte sind wirklich super. Das Angebot in Europa wird gerade noch ausgebaut.
Ihr könnt Mitglied werden oder euch kostenlos registrieren.
Oder ihr kommt mit ins Jifu-Team und verdient damit Geld nebenbei, dass andere beim buchen sparen. Grandioses Konzept.
Kommt super gerne auf mich zu, wenn ihr einen Einladungslink möchtet. Probiert es unbedingt mal aus.
Glg Marlen
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Nur gute. :) jifu ist ein absolut seriöser, nachhaltiger Direktvertrieb. Wenn du interesse hast mal selbst zu stöbern, komm gerne auf mich zu. Glg marlen
Gerne mal ein paar interessante Angebote hier posten, damit wir uns von der Attraktivität auch ohne Registrierung überzeugen können. Danke!
 

travelwithmemarlen

Neues Mitglied
21.09.2023
5
2
Hi zusammen,
Habe jetzt mal ne woche in dubai erstellt. Bayrische herbstferien. Zwei erwachsene. Zwei kinder. Das sind die premium mitgliederpreise.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier die gleichen Hotels, wenn ihr euch kostenlos anmeldet. Geht immer nur über den einladungslink. Da dürft ihr sehr gerne auf mich zukommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230923_083532_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230923_083532_Samsung Internet.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 76
  • Screenshot_20230923_083611_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230923_083611_Samsung Internet.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 73
  • Screenshot_20230923_091658_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230923_091658_Samsung Internet.jpg
    204,4 KB · Aufrufe: 61
  • Screenshot_20230923_091627_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230923_091627_Samsung Internet.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.628
738
Okay, das war schonmal nichts.
Weitere Vorschläge?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das zweite Hotel.
Und da gehen über die Agoda App noch 10% runter laut Banner.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230923_091504_Firefox.jpg
    Screenshot_20230923_091504_Firefox.jpg
    498,6 KB · Aufrufe: 42
  • Screenshot_20230923_091702_Firefox.jpg
    Screenshot_20230923_091702_Firefox.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 39
  • Like
Reaktionen: Soportion

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Hab mich dort auch über den test affiliate Link registriert und wirklich lukrativ war das Angebot (für mich) nicht.

Ich habe wirklich ausgiebig verglichen. Verschiedene Länder, mehrere Städte, verschiedene Zeiträume.
Teilweise war die Konkurrenz sogar günstiger!
Was mich auch erstaunt hat: manche Hotels sind überall ausgebucht, dort soll es aber Kapazitäten geben.
In einigen Ländern gibt es kaum ein Angebot.

Als Partner geht da anscheinend nochmal mehr runter, aber für mich ist das nix.

Macht auf mich eher den Eindruck eines klassischen mlm und man will halt Leute rein bringen oder Leute zum buchen über die Plattform animieren, damit man selbst etwas verdient.
 

travelwithmemarlen

Neues Mitglied
21.09.2023
5
2
Okay, das war schonmal nichts.
Weitere Vorschläge?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das zweite Hotel.
Und da gehen über die Agoda App noch 10% runter laut Banner.
Jifu versucht immer den besten Preis anzubieten.
Auszug:
"Sobald Sie Ihre Reise über Ihr Mitgliederportal gebucht und bestätigt haben und zufällig einen direkt vergleichbaren niedrigeren Preis finden, werden wir ihn anpassen oder unterbieten. Wenn wir den Preis nicht erreichen oder unterbieten können, stellen wir Ihnen eine Gutschrift in Höhe von 110 % der Differenz aus, die Sie für Ihre zukünftigen Reisekäufe verwenden können."
 

travelwithmemarlen

Neues Mitglied
21.09.2023
5
2
Hab mich dort auch über den test affiliate Link registriert und wirklich lukrativ war das Angebot (für mich) nicht.

Ich habe wirklich ausgiebig verglichen. Verschiedene Länder, mehrere Städte, verschiedene Zeiträume.
Teilweise war die Konkurrenz sogar günstiger!
Was mich auch erstaunt hat: manche Hotels sind überall ausgebucht, dort soll es aber Kapazitäten geben.
In einigen Ländern gibt es kaum ein Angebot.

Als Partner geht da anscheinend nochmal mehr runter, aber für mich ist das nix.

Macht auf mich eher den Eindruck eines klassischen mlm und man will halt Leute rein bringen oder Leute zum buchen über die Plattform animieren, damit man selbst etwas verdient.
Muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir ist nur wichtig noch einmal zu betonen, dass sich JIFU gerade noch im Aufbau befindet. Viele konkurrierende Plattformen sind schon seit vielen Jahren auf dem Markt.
Ich werde hier auch niemanden überreden. Wollte euch nur berichten, wie meine Erfahrungen sind und warum ich mich für Jifu entschieden habe. Ich finde das Konzept mega und bin überzeugt, dass Jifu den Reisemarkt aufmischen wird. Wenn das Portal auch in Europa so weit ist...
Also allen trotzdem viel Spaß auf ihren Reisen🤗
 

Info9

Aktives Mitglied
04.08.2019
183
85
Jifu versucht immer den besten Preis anzubieten.
Auszug:
"Sobald Sie Ihre Reise über Ihr Mitgliederportal gebucht und bestätigt haben und zufällig einen direkt vergleichbaren niedrigeren Preis finden, werden wir ihn anpassen oder unterbieten. Wenn wir den Preis nicht erreichen oder unterbieten können, stellen wir Ihnen eine Gutschrift in Höhe von 110 % der Differenz aus, die Sie für Ihre zukünftigen Reisekäufe verwenden können."
Hier lehnt sich die Plattform aber weit aus dem Fenster....

Oder aber das kleingedruckte ist 10 Seiten lang und voller Ausnahmen ;)
 

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.628
738
Hier lehnt sich die Plattform aber weit aus dem Fenster....

Oder aber das kleingedruckte ist 10 Seiten lang und voller Ausnahmen ;)
110% der Differenz klingt erstmal viel, ist dann aber doch recht wenig. Da kann ich auch gleich das Alternativ Angebot buchen und muss nicht das Guthaben beim nächsten Mal wieder für überteuerte Unterkünfte raus hauen.
Ab 300-500% der Differenz wird es evtl interessant. Gerne intern weitergeben @travelwithmemarlen
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
110% der Differenz klingt erstmal viel, ist dann aber doch recht wenig. Da kann ich auch gleich das Alternativ Angebot buchen und muss nicht das Guthaben beim nächsten Mal wieder für überteuerte Unterkünfte raus hauen.
Ab 300-500% der Differenz wird es evtl interessant. Gerne intern weitergeben @travelwithmemarlen
Sehe ich ähnlich. Die versuchen dich nur dadurch an die Plattform zu binden.
Mir ist nur wichtig noch einmal zu betonen, dass sich JIFU gerade noch im Aufbau befindet. Viele konkurrierende Plattformen sind schon seit vielen Jahren auf dem Markt.
Ich werde hier auch niemanden überreden. Wollte euch nur berichten, wie meine Erfahrungen sind und warum ich mich für Jifu entschieden habe. Ich finde das Konzept mega und bin überzeugt, dass Jifu den Reisemarkt aufmischen wird. Wenn das Portal auch in Europa so weit ist...
Ich finde es nur problematisch, dass man jetzt Geld ausgeben soll, damit in Zukunft die Plattform vielleicht besser ist als andere.
Du aber Kunden anlocken sollst, um selbst nicht "drauf zu zahlen".
Man muss wohlgemerkt ein monatliches Abo laufen haben, um von den "besseren" Preisen zu profitieren.

Viele influencer werben seit Wochen damit, dass die Plattform in Kürze in Europa ausgerollt wird oder schon sein soll. Sehe ich mit meinem gratis Test Account nicht so...

Das ist bisher nur Blabla und Marketing für ein ganz normales MLM.
Die ganzen Bereiche, die jifu abdecken will, haben auch alle nichts miteinander zu tun.
Ich finde man sollte sich auf eins spezialisieren und sich nicht verschiedene Dinge stürzen und nichts davon richtig machen (bisher).

Ich glaube auch, dass es in Deutschland für die Plattform schwer wird, wenn sie weiterhin keine Pauschalreisen anbieten.
Über den Sinn von Pauschalreisen kann man streiten, das sehe ich genau so.
Die deutschen buchen aber genau das überwiegend...
 

hollaho

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
1.195
808
Oder ihr kommt mit ins Jifu-Team und verdient damit Geld nebenbei, dass andere beim buchen sparen. Grandioses Konzept.
Kommt super gerne auf mich zu, wenn ihr einen Einladungslink möchtet. Probiert es unbedingt mal aus.
Glg Marlen
Das klingt extrem nach unseriösem Multi-Level-Marketing. Grandios sind da nur die Gewinne derjenigen, die das aufsetzen. Bei so was ist noch niemals (!) nachhaltig ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis für den Kunden raus gekommen. Das kann maximal in der Anfangsphase für die Ersten gut funktionieren, wenn es als echtes Schneeballsystem aufgezogen ist. Und falls das nicht als Schneeballsystem aufgezogen wird ist es ein Einführungsangebot mit bald unattraktiven Konditionen.

Bei so was sollte man nicht mitmachen. Grundsätzlich.
 

BoOoOoOoOm_FB

Neues Mitglied
27.10.2023
1
0
Ich habe mich dort angemeldet, weil es dort vor allem Hotels deutlich günstiger gibt, vor allem im Luxusbereich. Wenn man spontan sucht, findet man immer kräftige Rabatte, auch besser als Genius 3 bei booking.com. Allerdings waren das nur kurze Blicke. Ich hatte die Hoffnung, dass der ein oder andere bereits aktive Erfahrungen gemacht hat. Ich konnte erst einmal darüber buchen, das war okay.

(Den Link kann ich hier leider nicht einstellen, den Zugang gibt es nur auf Empfehlung, somit ist der Link ein Affiliate-Link der gegen die Forumsregeln verstoßen würde.)
Hast du eventuell einen Link vorüber man sich bei JIFU registrieren kann? Falls ja kannst du mir den irgendwie zukommen lassen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hi hallo

Das hört sich interessant an habe so einen Link auch bekommen was bezahlt man da pro Monat?

Habt ihr die Seite schon ausprobiert klappt das wirklich
Hast du eventuell einen Link vorüber man sich bei JIFU registrieren kann? Falls ja kannst du mir den irgendwie zukommen lassen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hi zusammen,
Ich bin Partnerin bei Jifu und kann euch sagen, dass die Reiseplattform einfach mega ist.
In Asien und den USA ist sie schon super erfolreich. Die Rabatte sind wirklich super. Das Angebot in Europa wird gerade noch ausgebaut.
Ihr könnt Mitglied werden oder euch kostenlos registrieren.
Oder ihr kommt mit ins Jifu-Team und verdient damit Geld nebenbei, dass andere beim buchen sparen. Grandioses Konzept.
Kommt super gerne auf mich zu, wenn ihr einen Einladungslink möchtet. Probiert es unbedingt mal aus.
Glg Marlen
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Nur gute. :) jifu ist ein absolut seriöser, nachhaltiger Direktvertrieb. Wenn du interesse hast mal selbst zu stöbern, komm gerne auf mich zu. Glg marlen
Hey, da du bereits Partnerin bei Jifu bist, wie bzw wo bekommt man einen Anmeldelink her? oder hast du eventuell einen Link vorüber man sich bei JIFU registrieren kann? Falls ja kannst du mir den irgendwie zukommen lassen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab mich dort auch über den test affiliate Link registriert und wirklich lukrativ war das Angebot (für mich) nicht.

Ich habe wirklich ausgiebig verglichen. Verschiedene Länder, mehrere Städte, verschiedene Zeiträume.
Teilweise war die Konkurrenz sogar günstiger!
Was mich auch erstaunt hat: manche Hotels sind überall ausgebucht, dort soll es aber Kapazitäten geben.
In einigen Ländern gibt es kaum ein Angebot.

Als Partner geht da anscheinend nochmal mehr runter, aber für mich ist das nix.

Macht auf mich eher den Eindruck eines klassischen mlm und man will halt Leute rein bringen oder Leute zum buchen über die Plattform animieren, damit man selbst etwas verdient.
Hey, wo hast du den test affiliate link gefunden? Möchte mich auch mal registrieren und es testen. Hast du eventuell einen Link vorüber man sich bei JIFU registrieren kann? Falls ja kannst du mir den irgendwie zukommen lassen?
 

travelwithmemarlen

Neues Mitglied
21.09.2023
5
2
Hi zusammen,
Ihr könnt mich gerne per mail kontaktieren.
Mail@marlen-sagerer.de
Dann schicke ich euch den link.
glg marlen


Hast du eventuell einen Link vorüber man sich bei JIFU registrieren kann? Falls ja kannst du mir den irgendwie zukommen lassen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hast du eventuell einen Link vorüber man sich bei JIFU registrieren kann? Falls ja kannst du mir den irgendwie zukommen lassen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hey, da du bereits Partnerin bei Jifu bist, wie bzw wo bekommt man einen Anmeldelink her? oder hast du eventuell einen Link vorüber man sich bei JIFU registrieren kann? Falls ja kannst du mir den irgendwie zukommen lassen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hey, wo hast du den test affiliate link gefunden? Möchte mich auch mal registrieren und es testen. Hast du eventuell einen Link vorüber man sich bei JIFU registrieren kann? Falls ja kannst du mir den irgendwie zukommen lassen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du eventuell einen Link vorüber man sich bei JIFU registrieren kann? Falls ja kannst du mir den irgendwie zukommen lassen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hast du eventuell einen Link vorüber man sich bei JIFU registrieren kann? Falls ja kannst du mir den irgendwie zukommen lassen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hey, da du bereits Partnerin bei Jifu bist, wie bzw wo bekommt man einen Anmeldelink her? oder hast du eventuell einen Link vorüber man sich bei JIFU registrieren kann? Falls ja kannst du mir den irgendwie zukommen lassen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Hey, wo hast du den test affiliate link gefunden? Möchte mich auch mal registrieren und es testen. Hast du eventuell einen Link vorüber man sich bei JIFU registrieren kann? Falls ja kannst du mir den irgendwie zukommen lassen?
Melde dich gerne bei mir per mail.
Mail@marlen-sagerer.de
 

markuskaemmerer

Aktives Mitglied
06.08.2021
128
126
Jena
markus-kaemmerer.de
Moin,

vornweg: ich bin selbst JIFU Partner seit Ende Februar 2023 und habe etwa 190 Partner in meinem Team. Ich gebe hier mal so sachlich und klar wie möglich ein paar Fakten zu JIFU weiter:

JIFU ist ein Direktvertrieb, bzw. genauer ein Multi-Level-Marketing. Es ist darauf geprüft und natürlich kein Schneeballsystem, denn die sind in weiten Teilen Europas zu recht verboten. Jeder, der mag, kann das natürlich für sich im Detail nochmals verifizieren.

JIFU in Europa gibt es seit Anfang des Jahres. JIFU an sich schon seit 2019 in Amerika und Asien. In Europa wird es von ein paar der führenden Networker Europas geführt, die ich in Dubai alle persönlich kennenlernen durfte (unter anderen Danien Feier und Stefania Lo Gatto.

JIFU hat drei Bereiche: Travel, Health, Wealth. Hier interessiert uns nur Travel. Bei Health gibt es Gesundheitsprodukte, bei Wealth Bildung u.a. zu Finanzthemen.

JIFU hat ein Reiseportal, welches sich zum Ziel gesetzt hat, die Preise der üblich bekannten z.T. deutlich zu unterbieten, in dem JIFU keine Marge einplant, sondern die Preisen mit minimalstem Handling-Aufwand weitergibt. Damit das möglich ist, braucht es eine Mitgliedschaft. Das Reiseportal ist seit 6 Wochen in einer neuen Version online und noch sichtlich im Beta-Stadium.

Man kann bei JIFU eine kostenfreie Testmitgliedschaft nutzen und damit alle gängigen Reisearten buchen. Dabei erhält man nur 50% des möglichen Rabattes gegenüber den Vergleichsplattformen. Man kann dann einfach buchen oder für 34,25 €/Monat Mitglied werden und erhält den maximal möglichen Discount.
Aktuell sind bedingt durch die Historie sehr gute Preise in Amerika und Asien zu haben. in Europa sind die Preise extrem abhängig von der Zeit, dem Ort und der jeweils hinterlegten Datenbank. Diese wächst täglich, damit die Preise durchweg besser werden. Jeder kann ja selbst vergleichen und dann buchen, wo es günstiger ist.

JIFU wächst gerade extrem und wird sicher in den nächsten Monaten jedem über den Weg laufen. Dass das Prinzip grundsätzlich funktioniert, wurde in anderen Ländern gezeigt und es gibt ja auch weitere Reiseplatformen, die nach einem ähnlichen Prinzip arbeiten. Da Booking & Co ziemlich ordentliche Margen nehmen, ist ein entsprechender Preisvorteil möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: haraldw