Erfahrungen mit Jifu?

ANZEIGE

enjoyyourtrip

Neues Mitglied
26.11.2023
5
0
ANZEIGE
Hi zusammen,
Ich bin Partnerin bei Jifu und kann euch sagen, dass die Reiseplattform einfach mega ist.
In Asien und den USA ist sie schon super erfolreich. Die Rabatte sind wirklich super. Das Angebot in Europa wird gerade noch ausgebaut.
Ihr könnt Mitglied werden oder euch kostenlos registrieren.
Oder ihr kommt mit ins Jifu-Team und verdient damit Geld nebenbei, dass andere beim buchen sparen. Grandioses Konzept.
Kommt super gerne auf mich zu, wenn ihr einen Einladungslink möchtet. Probiert es unbedingt mal aus.
Glg Marlen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nur gute. :) jifu ist ein absolut seriöser, nachhaltiger Direktvertrieb. Wenn du interesse hast mal selbst zu stöbern, komm gerne auf mich zu. Glg marlen

enjoyyourtrip

Neues Mitglied
26.11.2023
5
0
Ich habe nach 5 Tage meine Mitgliedschaft gekündigt! Schnäppchen musst du lange suchen! Preise sind nur im Vergleich zu Booking, Expedia, usw...günstiger, aber Im direkt Vergleich mit dem Hotels nicht, oder nur selten. Und die Gutscheine für die Partner ( im Wert von 400-1500 Euro) ist eine Täuschung! Kann gerne eine Video dazu Posten.
Geldverdienen kannst du nur dann mit Jifu, wenn du kein Problem damit hast, anderen die Wahrheit nicht sagen. Ich wollte mit so eine system kein Geld verdienen, habe deshalb gekündigt. Ich würde jede von Jifu abraten.

Ich habe nach 5 Tage meine Mitgliedschaft gekündigt! Schnäppchen musst du lange suchen! Preise sind nur im Vergleich zu Booking, Expedia, usw... Im direkt Vergleich mit dem Hotels, ist Jifu selten billiger. Und die Gutscheine ( im Wert von 400-1500 Euro) für die Partner, ist eine Täuschung! Kann gerne eine Video dazu Posten.
Geldverdienen kannst du nur dann mit Jifu, wenn kein Problem damit hast, anderen die Wahrheit nicht sagen. Ich wollte mit so eine system kein Geld verdienen, habe deshalb gekündigt. Ich würde jede von Jifu abraten.

Mit rot habe unterstrichen das Wert von die Gutscheine was eigentlich eine Wert zwischen 400 und 1500 Euro haben sollten!
Das Video kann ich leider nicht hochladen

Anhänge

• IMG_20231124_130454~2.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:

enjoyyourtrip

Neues Mitglied
26.11.2023
5
0
Hab mich dort auch über den test affiliate Link registriert und wirklich lukrativ war das Angebot (für mich) nicht.

Ich habe wirklich ausgiebig verglichen. Verschiedene Länder, mehrere Städte, verschiedene Zeiträume.
Teilweise war die Konkurrenz sogar günstiger!
Was mich auch erstaunt hat: manche Hotels sind überall ausgebucht, dort soll es aber Kapazitäten geben.
In einigen Ländern gibt es kaum ein Angebot.

Als Partner geht da anscheinend nochmal mehr runter, aber für mich ist das nix.

Macht auf mich eher den Eindruck eines klassischen mlm und man will halt Leute rein bringen oder Leute zum buchen über die Plattform animieren, damit man selbst etwas verdient.
Genau so ist es! Und Jifu vergleicht nicht die Preise direkt beim Anbieter! Mindestens 90% der fälle die Direktbuchung viel günstiger und man zahlt nicht den 30 Euro Beitrag/ Monat um teuerer buchen zu können
🤣
😅

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.464
193
Ich habe mir mal aus Interesse den Link schicken lassen, um kostenfrei zu suchen.( wurde über ein anderes Forum angerboten) Dafür ist aber eine Registrierung mit persönlichen Daten usw nötig und ich hab’s gelassen.
solange man so geheimnisvoll damit umgeht, mögen gerne alle Influenzer dort buchen und in ihrer Blase glücklich sein.
Noch nicht berichtet wurde über: wie ist denn der Support? Weiter oben stand was von „Hotels, die anderweitig ausgebucht sind“. Da könnte ja durchaus mal beim checkin ein Problem auftreten….
Aber kein Wunder, dass jetzt diese Angebote überall aufploppen. An jedem neuen, kostenpflichtigen Zugang wird verdient

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.673
1.087
Ach, nach den Spambeiträgen #9ff, #24 und #28 sollte doch Jedem der Bauernfang bewusst werden. Auf die Anschuldigung "Schneeballsystem" hat natürlich direkt jeder den passenden Link zur Gegendarstellung parat, denn als "Partner" weiß man natürlich bestens mit der Kritik umzugehen, die einem die Provision abgräbt. Ändert halt nichts.

Edit: Wenigstens wurde #28 nun gelöscht...

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
711
Interessanter ist es, wenn man direktvertrieb / network marketing mit Multilevelmarketing vergleicht. :ROFLMAO:

markuskaemmerer

Aktives Mitglied
06.08.2021
128
127
Jena
markus-kaemmerer.de
Ach, nach den Spambeiträgen #9ff, #24 und #28 sollte doch Jedem der Bauernfang bewusst werden. Auf die Anschuldigung "Schneeballsystem" hat natürlich direkt jeder den passenden Link zur Gegendarstellung parat, denn als "Partner" weiß man natürlich bestens mit der Kritik umzugehen, die einem die Provision abgräbt. Ändert halt nichts.
Das System ist vom Anwalt überprüft und ich kann dir versichern: ein System, was rechtlich angreifbar ist (was alle Schneeballsysteme sind), wäre schon längst vom Markt.
JIFU ist ein ganz normales Multi Level Marketing-System, so wie alle anderen legalen Systeme dieser Art auch.

enjoyyourtrip

Neues Mitglied
26.11.2023
5
0
Genau so ist es! Und Jifu vergleicht nicht die Preise direkt beim Anbieter! Mindestens 90% der fälle die Direktbuchung viel günstiger und man zahlt nicht den 30 Euro Beitrag/ Monat um teuerer buchen zu können
🤣

Interessanter ist es, wenn man direktvertrieb / network marketing mit Multilevelmarketing vergleicht. :ROFLMAO:
Ja, interessant! Besonders interessant wie viele Leute bereit sind anderen verarschen für ein bisschen Geld !!!! Und es ist nicht nur interessant, sondern für mich unverständlich! 🤷

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.125
872
BER - NYC
Die Abgrenzung von Direktmarketing, Multilevel-Marketing bzw. Netwerkmarketing sowie Schneeballsystem überlasse ich lieber mal den Profis.
Um aber aus neutraler Quelle nochmal über die Funktionsweise solcher Systeme zu informieren, teile ich hier den folgenden Wikipedia-Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerk-Marketing

Aber wie ist das mit der Forenrichtlinie? Glaube hier sollte man einige User sperren/verwarnen und mal dicht machen. Für mich ist das zuallererst einfach unangebrachte Werbung.

Das Jifu großer Blödsinn ist wird für mich recht offensichtlich, alleine schon basierend auf verschiedenen Posts hier im Thread. Danke an die User die hier die Preisvergleiche gemacht haben!
Ein Blick auf die Jifu Webseite ist auch durchaus interessant - man kennt das eigentlich schon von vielen ähnlichen Programmen, irgendwelche Ramschprodukte inklusive eigenwilliger Reisen für Partner, ultrakomplexen Qualifizierungsschemen etc.. Die Anderen Sparten dieser "Firma" sprechen auch eine deutliche Sprache.
Die zwei "Partner" hier im Thread sind ja nicht scheu ihre Klarnamen anzugeben, auf Markus' Webseite wird auch klar beworben "Partner" zu werden um damit Geld zu verdienen.

Eines muss man Jifu lassen: Ein solches System um ein Reiseportal (bzw. auch Bildungsportal) herum aufzubauen und u.a. mittels Subscriptions zu finanzieren ist eine durchaus "smarte" Idee: Null Kosten in der Produktion (anders als z.B. Herbalife) - man ist ja nur Vermittler. Es muss nichts eingekauft oder gelagert werden, und man verkauft auch nichts außer einfach die Mitgliedschaft - und zwar mit nahezu 100% Gewinnmarge. Diese wird dann vermutlich schön in Provisionen nach verrückten Verteilungsschlüsseln Entlang der Pyramide nach oben hin verteilt.
Nutzer der Plattform haben nichts davon, denn Jifu kann (logischerweise) keine besseren Preise anbieten als andere Vermittler das auch können, Tests zeigen es ist tendenziell eher teurer. Die 30€/Monat sind also rausgeschmissenes Geld und es bleibt zu hoffen dass die Nutzer schlau genug sind immer den Vergleich zu anderen Plattformen suchen. Viele Reisende werde dafür wohl nicht das Wissen und die Zeit haben und auch immer die günstigsten Hotelraten zu finden ist für viele nicht trivial - da fällt dann die Bauernfängerei leicht. Allerdings, so fair will ich sein, gemessen an der Summe die die meisten von uns hier Monatlich für Hotels ausgeben sind 30€ zwar immer noch verbranntes Geld, aber auch nicht mehr als ein kleiner Denkzettel.

Zuletzt bearbeitet:

EricFehse

Neues Mitglied
05.09.2024
4
0
Ich bin jetzt seit 4 1/2 Monaten dabei und mir persönlich macht es Spaß mich weiterzuentwickeln und jeden Tag ein bisschen mehr zu lernen. In der Schule hat es mir damals gar keinen Spaß gemacht aber das war auch was anderes, weil Schule ja Pflicht ist. Es ist bei Jifu eher wie bei mir im Studium. Es ist ja freiwillig und ich hab’s mir halt ausgesucht. Wenn man weiß wofür man es macht und Erfolge hat, beginnt es auch Spaß zu machen, wobei ich es aber von der Herangehensweise wie im Fitnessstudio gemacht habe. Ich habe mir selbst gesagt, dass ich 3 Jahre durchziehe. Wenn ich nach 3 Jahren nichts verdiene, höre ich auf. Im Fitnessstudio hatte ich auch am Anfang keine Muskeln aber hab trotzdem bezahlt und trainiert. Ist halt Einstellungssache. Jetzt langsam trägt es Früchte. Mir wurde auch kein schneller Reichtum versprochen, wie leider vielen anderen wenn ich mir das hier so anschaue. Die Reiseplattform habe ich auch schon genutzt und zwar für eine Reise nach Rom. Bei mir lief alles gut aber vielleicht war es früher mal anders. Ich kann es nur aus meiner Perspektive sagen und zwar, dass stand 03.09.2024 alles funktioniert, weil auch viele andere aus der Teamgruppe, in der ich bin, regelmäßig reisen und da auch noch nie eine Beschwerde kam. Ja die Preise sind nicht immer günstiger als Booking. Das stimmt. Ich mache mir da als Mitglied keine Sorgen, weil man als Mitglied ja Bestpreisgarantie hat aber bei der kostenlosen Version scheint es mal so, mal so zu sein. Ich kann auch nur jedem raten: Schau einfach, dass du mit den richtigen Personen arbeitest, die die richtigen Werte haben und ehrlich und transparent sind. Aktuell verdiene ich ca. 1000€ im Monat dadurch dazu. Ich nutze Trading, Investments, Social Marketing, Social Media und die Reiseplattform. Wenn du Fragen hast, kannst du mir auf Insta schreiben. Ich heiße dort @eric.fehse und habe kein Problem dir komplett transparent alles zu belegen was ich hier gerade geschrieben habe. Ich bin ja auch nur wie du, ein Mensch der neugierig war und es einfach mal für sich selbst probieren wollte.

EricFehse

Neues Mitglied
05.09.2024
4
0

EricFehse

Neues Mitglied
05.09.2024
4
0
Es hat null Mehrwert für Leute, die einfach reisen möchten.
Ich weiß ja, ihr braucht weitere 30€/ Monat Zahlende, um den Laden am laufen zu halten aber bitte…geh(t) doch in andere Foren.
Bestpreisgarantie klingt für mich nach Mehrwert für Leute, die nur Reisen wollen. Für dich nicht?

EricFehse

Neues Mitglied
05.09.2024
4
0
Es hat null Mehrwert für Leute, die einfach reisen möchten.
Ich weiß ja, ihr braucht weitere 30€/ Monat Zahlende, um den Laden am laufen zu halten aber bitte…geh(t) doch in andere Foren.
Übrigens, 30 Euro pro Monat ist eine Falschinformation. Die Reiseplattform ist kostenlos nutzbar. Dann kann man aber nur 75% der Ersparnis sehen im Gegensatz zu Nutzern die zahlen. Wenn man zusätzlich Marketing betreiben will, dann zahlt man EINMALIG 30 Euro. Ist vollkommen optional. Man kann auch einfach nur die kostenlose Reiseplattform nutzen.

hollaho

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
1.217
849
Darf doch jeder machen was er möchte, oder?
Spam und Werbung? Nein! Arbeiten darfst du für die, aber laß das rum-spammen.

Bestpreisgarantie klingt für mich nach Mehrwert für Leute, die nur Reisen wollen. Für dich nicht?
Der übliche Marketing Gag, der dann nur dummerweise wegen verschiedenster Bedingungen in der Praxis kaum nutzbar ist. Bestpreisgarantien sind meistens nicht viel wert. Und diese Strukturvertriebs-Buden taugen grundsätzlich nix.

• Like
Reaktionen: frogger321

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
503
100
Vorsicht, Typo, da scheint ein k zu fehlen.
Nö, da fehlt kein "k" . Sitze gerade mit Kollegen in einem Hotel in dem sich offensichtlich der JIFU Nachwuchs versammelt hat und kann live mit beobachten wie überwiegend junge Menschen in ununterbrochenen Anwerbecalls besoffen gequatscht werden. Alle Calls ohne Headsets wohl gemerkt.

Schneeballsystem vom allerfeinsten. "Steig jetzt ein - später kann ich dich nicht mehr reinholen, Bro". Und das geht seit Stunden so und hier sizten bestimmt 10 junge Menschen, die ununterbrochen solche Calls führen. Call Center 2.0 jetzt in einer Hotel Lobby.

Zuletzt bearbeitet:

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
433
71
Nö, da fehlt kein "k" . Sitze gerade mit Kollegen in einem Hotel in dem sich offensichtlich der JIFU Nachwuchs versammelt hat und kann live mit beobachten wie überwiegend junge Menschen in ununterbrochenen Anwerbecalls besoffen gequatscht werden. Alle Calls ohne Headsets wohl gemerkt.

Schneeballsystem vom allerfeinsten. "Steig jetzt ein - später kann ich dich nicht mehr reinholen, Bro". Und das geht seit Stunden so und hier sizten bestimmt 10 junge Menschen, die ununterbrochen solche Calls führen. Call Center 2.0 jetzt in einer Hotel Lobby.
Ja nicht zu fassen und dann ist es ja auch noch so das Jifu noch nicht mal alle Hotels anbietet auch nicht ran kommt

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
658
544

betsches

Reguläres Mitglied
09.04.2024
60
55
Zitat:
„Anfangs verdienen Sie erstmal weniger, aber Ihr Verdienst kann schnell überdurchschnittlich hoch werden, je nach ihrem persönlichen Einsatz und Erfolg“.

Aller Anfang ist schwer, oder? ☺️
na, wer da nicht stutzig wird, dem ist dann auch nicht zu helfen

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
830
210
MUC

Und einen Tag später holen sie die Leute in ihre Gruppe für Finanzprodukte aka Trading. 😂