E
embraer
Guest
ANZEIGE
In BRE fliegen die von einem anderen Terminalbereich nach ZRH so dass man zur LH-Lounge gar nicht hinkommt.
Ach so... aber in ZRH darf man rein, wenn ich richtig verstanden habe...
In BRE fliegen die von einem anderen Terminalbereich nach ZRH so dass man zur LH-Lounge gar nicht hinkommt.
Saab 2000 wären das dann, noch Kleineres hat OLT nun nicht mehr.
Neben den zwei Fokker 100 und drei Saab 2000 muesste noch in irgendeiner Ecke eine Saab 340 stehen, die selten eingesetzt wird.
Ihr Sitzplan ist auch noch im Flugplan aufgefuehrt.
Die Metroliner wurden bereits vor einiger Zeit aus OLT "Mainline" ausgeflottet, die Inselflug-Sparte mit drei Islander und jeweils einem bzw. einer Grand Caravan, Airvan und C172 in den OFD ("Ostfriesischer Flugdienst") ausgegliedert.
Zutritt zur SWISS-BIZ-/Senator-Lounge in Zürich ist allerdings erlaubt.
OLT scheint da ein Sonderfall zu sein. Gibt es eigentlich Meilen bei M&M oder M&B wenn man nen OLT Flug über Swiss bucht? Hat da auch wer Erfahrung?
zu M&M: Gibt keine Meilen (weder Prämienmeilen noch Statusmeilen) - auch nicht, wenn der OLT-Flug unter LX-Nummer auf LX-Ticket-Stock gebucht wurde
Ich kenne kein Portal, dass den "operated by"-Vermerk nicht irgendwo in der Maske trägt. Hinzu kommt: Wenn man sich bei M&M anmeldet, sollte man vielleicht auch mal die Bedingungen angucken.denn der Normalbürger kennt nur die Flugnummer, und nicht das "Metall"!
Ich kenne kein Portal, dass den "operated by"-Vermerk nicht irgendwo in der Maske trägt. Hinzu kommt: Wenn man sich bei M&M anmeldet, sollte man vielleicht auch mal die Bedingungen angucken.
Mal abgesehen davon, dass es DIE Reisebüros nicht gibt ist das schlichtweg falsch - dann bist du u.U. einfach an einen wenig versierten Mitarbeiter geraten oder es wurde nicht konkret diskutiert. Die Mitarbeiter meiner Stamm-Agenturen kennen das.Die "normalen" Reisebüros kennen diesen Vermerk nicht!
Mal abgesehen davon, dass es DIE Reisebüros nicht gibt ist das schlichtweg falsch - dann bist du u.U. einfach an einen wenig versierten Mitarbeiter geraten oder es wurde nicht konkret diskutiert. Die Mitarbeiter meiner Stamm-Agenturen kennen das.
Hast du auch irgendwas im Bezug auf meinen Beitrag mitzuteilen? Du hast glaube ich falsch verstanden, worauf ich hinaus will.Jetzt reicht es aber mal, immer auf den gleichen herumhacken! Es ist doch absolut notorisch, dass die gemeine Reisebüro-Schlampe diesen Unterschied nicht kennt. Die verkauft einem noch jeden Flug vom Condor Flugdienst als Deutsche Lufthansa, und die Relax Klasse ist dann plötzlich eine Business Klasse. Nun kommt mal von Eurem hohen Ross runter! Natürlich kennt auch mein Reisebüro meine Vorlieben, sonst wäre es nicht mein Reisebüro. Aber wir sind wohl kaum der reisende Durchschnitt der Bundesrepublik Deutschland. Nun bitte ich um etwas Toleranz! Nicht jeder kann sich die FIRST aus der Portokasse bezahlen!!!
Hast du auch irgendwas im Bezug auf meinen Beitrag mitzuteilen?
Wenn man sich bei M&M anmeldet, sollte man vielleicht auch mal die Bedingungen angucken.
Glaube ich auch. Ich wollte darauf hinaus, dass manche hier dem Reisebüro die Existenzberechtigung absprechen, weil das Internet es einfach besser könnte und das sehe ich in einigen Fällen anders. Es gibt durchaus Reisebüros, die wirklich viel drauf haben und mir ist bisher keines begegnet - auch wenn ich dort kein Stammkunde war - das nicht wusste, was ein Codeshare ist (ggf. muss man aber auch wirklich drauf hinweisen) bzw. nicht sagen konnte, wer da wirklich fliegt (oft ist es glaube ich einfach ein Konflikt zwischen Annahmen bezüglich Kundenwünschen und den tatsächlichen Vorstellungen). Von dem her fand ich embraers Pauschalisierung falsch.vielleicht habe ich Dich missverstanden.
Nachvollziehbarer Gedankengang (bei anderen Programmen ist es ja ggf. auch so), aber mir fehlt das Rechtswissen zur Einschätzung.Die ich an der Stelle fuer rechtswidrig halte.
Wieso sollte es fuer einen "opb"-Flug keine Meilen geben? Vertragspartner ist die Airline, deren Code in meinem Ticket steht, welche Erfuellungsgehilfen sie beauftragt, ist mir egal und muss fuer die Meilengutschrift irrelevant sein.
Genau das ist aber notwendig, um ein gutes für mich passendes Reisebüro zu finden - die persönliche längere Erfahrung und der Kontakt machen es aus. Wobei es ja nicht gleich 10 sein müssen, aber 4-5 sollte man anfangs schon besuchen.die Zeit habe ich nicht...