Jep, die Lounge habe ich zu Sixt Unlimited Zeiten durchaus regelmäßig genutzt, da war aber auch nohc der normale Counter auch am Gepäckband.ja, das ganz sicher.
am PMI ist der Unterschied, dass die DIA Lounge neben dem Gepäckband ist und nicht draussen.
ja und nein.Und noch eine Folgefrage: in der App kann man dann ja kurz vorher ggf. ein Auto wählen. Soll man das dann lieber sein lassen und alles am Schalter direkt erledigen um die Chance für ein kostenloses Upgrade zu erhöhen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ok, habe gedacht, dass in der App dann ggf. nur "klassengerechte" Fahrzeuge angeboten werden. Aber so wie von dir beschrieben machts natürlich Sinn! Danke dir für deine Unterstützung!ja und nein.
einfach im Kopf behalten, was die app anbietet.
wenn die für Golf nen 7er kostenlos rausrückt, würde ich in der app zuschlagen.
Wo: Tokyo (über Orix)
Dauer: 16 Tage
Status: Diamond
Gebucht: IFAR (Mazda CX-5 oÄ)
Erhalten: Jeep Avenger 4xe
Beim Abholen stand das Auto schon mit Kindersitz eingebaut bereit. Hab noch gedacht, schon recht eng, aber vielleicht ist das einfach die Größe von den Compact SUVs.
Nachdem ich dann aber ein paar Mal an einem CX-5 vorbeigefahren bin, und der mir riesig vorkam, mal gegoogelt. Mazda CX-5 4.7 m, Jeep Avenger 4.1 m. Das erklärt, warum ich nicht mal unter dem Lenkrad durchkomme.
Sixt sagt, es war ein 2-Stufen-Upgrade und die Klassen orientieren sich nur am Fahrzeugwert (Jeep Avenger übrigens das selbe Preisniveau wie ein Mazda CX-9(!)). Fand ich aber interessant, dass man meinte, dass war extra wegen dem Diamond - offiziell gibt es ja nix bei Partnerfirmen.
Wäre allerdings trotzdem lieber in einem größeren und billigeren Auto, zumal das Hybridsystem im Avenger sowas von grottenschlecht appliziert ist...

Er ist dort kostenlos dabei.Würde auch über den ADAC buchen bevor ich das direkt bei Sixt mache. Dort sollte der Zusatzfahrer kostenlos dabei sein.
Die Dinger werden mittlerweile überall eingesetzt. Im neuen LAX Rental Center sogar bei allen Vermietern.Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde: https://www.stuttgarter-nachrichten...-schock-bei-mietwagen-rueckgabe-78946590.html
wird von Sixt wohl u. a. in Miami eingesetzt, s. auch https://www.sixt.com/help-center/articles/car-gate/