ANZEIGE
Schau mal bei Groupon, unter San Diego/Carlsbad. Da war einiges um die 100$ und mit neuem Account gibt es noch etwas Nachlass.
Keine Ahnung ob das was ist für dich.
Keine Ahnung ob das was ist für dich.
26.04.2022 <- Klick hierFalls jemand kürzlich im Le Méridien oder Ritz-Carlton in Wien war würde ich mich über Eindrücke freuen! Bin noch unschlüssig.
Meine Erfahrung im Sheraton Berlin als Titanium. Wenn Besenkammer gebucht, bekommt man auch Besenkammer und das bei über 20 Aufenthalten.Status: Titanium
Hotel: Sheraton Berlin
gebucht: Besenkammer auf Punkte
erhalten: Business Corner -> Besenkammer -> Executive Suite
Benefits: Punkte, Frühstück, Lounge
Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
Check In: Ich hatte vorab nach der bisher immer erhaltenen Executive Suite nebst möglich 2 Einzelbetten gefragt, als Antwort gab es "Das sollten wir hinkriegen". Beim Check-in gab es dann keine Exec Suite, aber ich hatte das erstmal akzeptiert und bin hoch. Das Zimmer war alt und hässlich und hatte ein Doppelbett. Also wieder runter und die 2 Einzelbetten adressiert, das neue Zimmer war eine Besenkammer, die ebenfalls alt und hässlich war und nur eine Badewannendusche hatte.
Also wieder runter und meine Kriterien nachgeschärft: Einzelbetten und Walk-In-Shower. Gibt es nicht in der Kombination, aber sie hätten noch eine Exec Suite. Also habe ich die dann genommen. Das war echt eine mühsame Geburt und hatte ich hier bisher so nie nie erlebt.
Bemerkenswertes: Frühstück, Gym und Lounge wie immer, alles okay.
Bisher konnte ich hier immer einen LLCO in Anspruch nehmen, diesmal ging die junge Dame nach hinten und beschied dies abschlägig da das Hotel ausgebucht sei. In der App waren noch sämtliche Zimmertypen buchbar.
Also gab es diesmal keine Dusche vor der Abreise.
Insgesamt enttäuschender Aufenthalt. Schade.
Übrigens residierten die deutsche, spanische und französische Basketball-Nationalmannschaft im Hotel. Leider hatten wir keine Ahnung von europäischen Basketball und kannten die Spieler alle nicht ;-)
26.04.2022 <- Klick hier
Jetzt will ich eigentlich nur noch nach Wien nachdem ich wieder an die Tolle Erfahrung erinnert wurde.
Bin schon mal zu Fuss ins Samarcanda gelaufen, herrlich dort in der Perle der Lombardei - Case Nuove!In der Nähe gibt's auch sehr guten Italiener, etwa 2,5 km zu fahren.
Zu Fuß geht hier nichts.
Und da sagt noch einer, im Sheraton würde es mit der Konstanz hapern…Meine Erfahrung im Sheraton Berlin als Titanium. Wenn Besenkammer gebucht, bekommt man auch Besenkammer und das bei über 20 Aufenthalten.
Genau den meinte ich.Bin schon mal zu Fuss ins Samarcanda gelaufen, herrlich dort in der Perle der Lombardei - Case Nuove!
Bzgl. des benachbarten Sheraton, weißt Du zufällig, ob die Lounge mittlerweile wieder Frühstück anbietet? Zumindest was kleines, Croissants, oder so?Hotel: LM Grand Nürnberg
gebucht: Besenkammer
erhalten: Junior Suite
Status: Titanium
Benefits: Cocktail in der Bar
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Nach einiger Zeit mal wieder im LM übernachtet, gab keine passende Rate im Sheraton. Irgendwie hat mir die Atmosphäre von "früher" gefehlt ... alles ziemlich angestaubt, Zeit ist stehengeblieben (ja, war früher auch schon so, nun aber verstärkt). Bestimmt die Hälfte der Gäste waren US-Touris.
Auf Nachfrage habe ich einen Getränkegutschein bekommen und diesen in einen guten Cocktail umgewandelt. Die Amenitiekarten mit Gruß aus der Küche werden derzeit nicht angeboten, da irgendetwas mit der Küche nicht ging, naja.
Die Suite wurde am Vortag zugeteilt, die Anfrage eines anderen Herrn beim CI wurde abgelehnt mit dem Hinweis morgen nochmal nachzufragen. Das Frühstück hat mir gut gefallen, sehr große Auswahl, und mE deutlich besser als im Sheraton.
Bzgl. des benachbarten Sheraton, weißt Du zufällig, ob die Lounge mittlerweile wieder Frühstück anbietet? Zumindest was kleines, Croissants, oder so?
Danke.
Antworte mir mal selbst: ab dem 15. Oktober geht's los.Weiss jemand wann das The St. Regis Marsa Arabia Island in Doha öffnet? Angeblich 01.10.2022, aber es ist noch nichts reservierbar..
War letzte Woche dort.Frühstück gibt es nur im Restaurant in üblichem Umfang, wie auch das Abendessen. In der Lounge gab es bei meinem letzten Stay (allerdings im Juli) nur ein paar Softdrinks.
komplett zu ? nicht mal Kaffee + Wasser + Saft bis 21 Uhr ?War letzte Woche dort.
Die Lounge war geschlossen. Abends von 18 bis 21 Uhr Essen und Getränke im Restaurant und Frühstück ebenso dort.
Kaffee und co gibt es tagsüber unentgeltlich in der Lobby. Das finde ich echt nett.komplett zu ? nicht mal Kaffee + Wasser + Saft bis 21 Uhr ?
Schade ...
Das stimmt doch nicht.War letzte Woche dort.
Die Lounge war geschlossen. Abends von 18 bis 21 Uhr Essen und Getränke im Restaurant und Frühstück ebenso dort.
Dann hat man mir dies an der Rezeption nicht korrekt mitgeteilt.Das stimmt doch nicht.
Die Lounge im Sheraton Nürnberg ist offen, die Kaffeemaschine ist in Betrieb und es gibt die üblichen Softgetränke.
Ich bin jede Woche dort, schon seit Monaten ist das so.
Nur Essen gibt es weiterhin im Restaurant.
Im Falco nimmt aber der Personenkult mittlerweile erschreckende Züge an. Die Küche spricht für sich, aber ansonsten sind mir die Häuser lieber, die das Produkt und nicht den Koch in der Vordergrund stellen, zumal man im Falco etwas wichtiges „vergessen“ hat…und zwar den dritten Stern zu erkochen!Hotel: Westin LEJ
gebucht: Classic
erhalten: Deluxe
Status: Gold
Benefits: Upgrade, 500 Punkte, Early Check in um 10.30 Uhr
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
Ich komme auch bald wieder, ich möchte gerne ins Falco aber da muss +1 mit damit das steuerlich absetzbar ist.