Ich bin größer und hatte bisher keine.Ab 1,85 wird man da seine Probleme haben.
Es wird auch nur Material ohne Ton gezeigt, z.B. Reiseaufnahmen. Mag auch daran liegen, dass die Sitze tlw. älter sind als die Flugzeuge.Komisch finde ich, dass es zwar TFT Bildschirme an Bord gibt, aber keine Kopfhöreranschlüsse wenn ich das richtig gesehen habe?!
Ich bin größer und hatte bisher keine.
Es wird auch nur Material ohne Ton gezeigt, z.B. Reiseaufnahmen. Mag auch daran liegen, dass die Sitze tlw. älter sind als die Flugzeuge.
Nein, TAP hat soweit ich weiß nur ein langlebiges Muster an Sitzen.Kanne sdann sein, dass man evtl unterschiedliche Konfigurationen hatte? Bzw. neue und alte Sitze? Laos ich fand es im Vergleich zur NEK (auf allen Fliegern der LH9 schon recht beengt.
In Eco finde ich LH viel besser als TAP. Zumindest kennt LH noch den Begriff HON. Diesen kennt die TAP wohl nicht.
TAP in Economy? Wechselhaft, aber in letzter Zeit besser. Sitze und Flugzeug immer schon ein bisschen alt und dreckig, aber bequemer als Lufthansa. In Deutschland gibt es ab Berlin und Hamburg richtiges Essen, mit Tablett, warmer Mahlzeit, Nachtisch, Wein, Bier und so. Ab Muenchen und Frankfurt Sandwich. Auch mit Getraenken. In Lissabon muss man meist erstmal ein bisschen Bus fahren und Du solltest unbedingt eine ordentlich lange Umsetigezeit planen - vor allem bei internationalem Umsteigen in europaeische Fluege - also wahrscheinlich auf Ruecktour. Mindestens drei Stunden, wuerde ich hier empfehlen. Die internationalen Fluege gehen und kommen, meiner Erfahrung nach, in 50% der Faelle zu spaet, und oft gleich ein/zwei Stunden.
Müssen sie auch nicht, der HON ist ein reines LH-Feature und bei anderen *A-Airlines nicht im Geringsten mehr wert als jeder andere *G-Status.In Eco finde ich LH viel besser als TAP. Zumindest kennt LH noch den Begriff HON. Diesen kennt die TAP wohl nicht.
Ich fasse zusammen: eher durchwachsen. Habe doch glatt mal überlegt, mit denen in Y nach Südamerika zu fliegen, zumal die ja neulich ein Angebot dazu hatten...
Mit einem Manko: LIS.Ist nach Südamerika auch nicht schlechter als die üblichen Verdächtigen TAM, LAN, IB, Air Europa ...
Mit einem Manko: LIS.
Mein einziger Kritikpunkt ist die schlechte Klimatisierung. Das T1 ist schlecht isoliert und hat teilweise grosse Fensterflächen. Da strahlt viel Sonne rein und die Klima kommt an ihre Grenzen.