• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Erfahrungen VISA Infinity ?? / vgl. zu AMEX Centurion/Platinum

ANZEIGE

SamprasTopspin

Neues Mitglied
03.08.2018
20
8
ANZEIGE
Es ist bulgarisch.... Sieht für mich aber auch nach 28 EUR pro Besuch aus. Das ist bei meinem Loungekey via Citi Russia etwa der Kurs für die Besuche, die nicht umsonst sind...

Das stimmt. E-Mail vom Kundensupport nach entsprechener Anfrage:

""Dear SamprasTopspin,
we would like to kindly inform you that with the Visa Infinite you only gain access, but the fee for the lounge is 28 EUR per person."

Somit ist die Karte doch kein Bombendeal. Die Frage ist halt, ob einem der Infinite-Schriftzug, der Zugang zum Visa-Hotelprogramm und der Concierge-Service (der effektiv auch nicht wirklich weiter kommt als Google) 10,- EUR / Monat bzw. 100 EUR / Jahr wert sind.

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
ich habe die Karte heute beantragt, zusammen mit den wirklich vielen Möglichkeiten der App finde ich den Kartenpreis mehr als günstig.
Nun bezahle ich für meine 14 Kreditkarten 2200 Euro an Jahregebühren, die ich aber locker auf meinen Reisen wieder hereinbekomme[emoji2]
Das stimmt. E-Mail vom Kundensupport nach entsprechener Anfrage:

""Dear SamprasTopspin,
we would like to kindly inform you that with the Visa Infinite you only gain access, but the fee for the lounge is 28 EUR per person."

Somit ist die Karte doch kein Bombendeal. Die Frage ist halt, ob einem der Infinite-Schriftzug, der Zugang zum Visa-Hotelprogramm und der Concierge-Service (der effektiv auch nicht wirklich weiter kommt als Google) 10,- EUR / Monat bzw. 100 EUR / Jahr wert sind.

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
warum benötige ich auch noch 144 Hotel und Vielfliegerprogramme?
1. weil ich sehr viel Reise (159 Flüge in 2019) mit 120 Hotelnächten.

2. Weil es mein Hobby ist sich mit Kredit und Kundenkarten zu befassen sie zu sammeln und gültig zu halten.
Rein aus Interesse und für mich zum Verständnis: wozu benötigt man 14 Kreditkarten?

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
die Karte ist 2 Tage nach Bestellung in der App mit Kurier Service in netter Verpackung angekommen.
Sehr schöne schwarze elegante Karte mit den Visa infinite Schriftzug in edlen Silber.
Top Karte

2. Weil es mein Hobby ist sich mit Kredit und Kundenkarten zu befassen sie zu sammeln und gültig zu halten.

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.525
1.851
Wäre „edlem Silber“ nicht klangvoller?
Überdies wird es hier sicher den ein oder anderen Teilnehmer geben, der weit mehr Flüge hat und mit 5 KK auch bestens aufgestellt ist.
Aber jedem seine Hobbys =;

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chtschan

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
738
376

2. ist ein Grund für 14 KK.
1. ist definitiv kein plausibler Grund für 14 KK.

Da spielt 2. wohl die Hauptrolle...

F

Floridafreund

Guest
ANZEIGE
Überdies wird es hier sicher den ein oder anderen Teilnehmer geben, der weit mehr Flüge hat und mit 5 KK auch bestens aufgestellt ist.

Davon sind aber wohl die wenigsten gelangweilte Rentner, die alle 2 Tage einen Rundflug über ihre Stadt buchen (mit Motel1 Übernachtung) und so auf 159 Flüge p.a. kommen. ;)

• Like
Reaktionen: Worldwide Traveler