Ernennung SEN durch HON

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
B

Bergmann

Guest
ANZEIGE
Kann ein HON Circle Member einen Senator "ernennen"? Das Wort "Senator" hat ja bei Lufthansa eine lange Tradition, die bis in die 50er Jahre des mittlerweile letzten Jahrhunderts zurückreicht. Damals wurden Senatoren nur von Lufthansa "ernannt".

Zuletzt bearbeitet:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
300x250
Ich glaube, hier ist doch wohl alles gesagt: Thread Opener konnte google nicht benutzen, User hat ihm geholfen! Alles gut...

Ich denke, alles andere führt doch mehr in eine Richtung, die wir hier im Forum nicht haben wollen!

Ich würde sagen: Schliessen! [emoji6]

Eine gute Idee, welche wir hiermit aufgreifen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.