Eröffnung von BER, wer ist dabei?

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
Laut airliners.de soll am 3.6. der erste LH-Flug BER-FRA (06:05 :eek:) mit A380 durchgeführt werden. Ich wäre ja verrückt genug, das mitzumachen. Hotel würde ich mir dann einfach direkt sparen ;)
DANKE, und schon gebucht in der C ... ;)


EDIT: ich würde sagen wir nehmen die LH178 zurück nach BER da bleibt dann genug Zeit zum Maximieren in FRA und BER :censored: :D

geändert auf LH178 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.885
1.881
MUC
C wird mir in der Buchungsmaske nicht angezeigt.

Wie habt ihr das gebucht? lh.de BER-FRA same day return?

Und wieviel kostet der Flug in C?
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich komme da auch ins Grübeln... 17.500 Meilen sind schon nicht ganz wenig.

Habs mir auch überlegt. Ist sicherlich mal ganz cool, "oben" mitzufliegen. Allerdings ist die Eco im A380 auch ganz nett und für so einen kurzen Flug....Nee. Da spar ich mir lieber die Meilen und setz' die sinnvoller ein. Aber da hat wahrscheinlich jeder andere Präferenzen.
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Lust hätte ich sicherlich, mit dir in der C im A380 anzustoßen einen Kaffee zu trinken. Aber andererseits ist es ein kurzes Stündchen auf einer komplett langweiligen innerdeutschen Strecke. Da tuts eigentlich auch die Eco, und es sind wirklich eine ganze Menge Meilen im Verhältnis.

Naja, vielleicht kriege ich dieses Jahr bei PPB noch einen C-Freiflug. Dann wäre die Sache klar.
 
N

nevadaman

Guest
komm jetzt gib dir nen Ruck ... ECO nehmen wir auf dem Rückflug ;)
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Hat sich eh erledigt. Zumindest ich kann es in C nicht mehr buchen. Nur noch Eco. Oder sind per Telefon die Verfügbarkeiten höher?

berc.png
 
N

nevadaman

Guest
bei mir kommt der Flug in C auch nicht mehr als Award, doooooooof :rolleyes:

J9 C9 D0 Z0 Y9 B9 M9 U9 H9 G9 Q9 V9 W9 S5 T0 E0 L0 K0 heute früh gab es noch Z9
haben doch ein paar gebucht ;) am Sitzplan hat sich allerdings nichts geändert ...

Award Buchungsklassen kann ich leider nicht mehr nachschauen.
 

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Hat sich eh erledigt. Zumindest ich kann es in C nicht mehr buchen. Nur noch Eco. Oder sind per Telefon die Verfügbarkeiten höher?

Auf der LH-Seite kannste immer noch für 586 Euro Business Flex buchen ... ;)

Aber auf der LH-Seite ist eh noch ein A321 geladen. Wenn dort mal der A388 drinsteht, sieht es vielleicht ein bißchen anders aus ...
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.899
2.671
CGN
bei mir kommt der Flug in C auch nicht mehr als Award, doooooooof :rolleyes:

J9 C9 D0 Z0 Y9 B9 M9 U9 H9 G9 Q9 V9 W9 S5 T0 E0 L0 K0 heute früh gab es noch Z9
haben doch ein paar gebucht ;) am Sitzplan hat sich allerdings nichts geändert ...

Wenn LH das Ding echt mit A380 fliegen will, müssen jetzt vll analog zu HAM letztens die Sitze für geladene Gäste geblockt werden...
 
N

nevadaman

Guest
Ob sich da so viele Politiker/Promis/etc. finden, die sich Sonntag in der Früh um 5h nach Schönefeld karren lassen?
Ich hoffe doch mal nicht, mit denen Großkopferten kann ich nichts anfangen ....
 
Zuletzt bearbeitet:

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Von mir aus schon, scheint mir eine gute Zeit zu sein ... früher wird dann schon etwas eng zum Maximieren :D später? na ja wir wollen ja den BER auch noch testen ;)
Von mir aus darfs auch früher sein, ich kenne die Lounges in FRA zur Genüge. Ich weiß nicht so genau, was du da vier Stunden lang machen willst ;)

Ich schlage LH178 vor. Das sind immer noch satte 3 Stunden zum Frühstücken.
 
N

nevadaman

Guest
Von mir aus darfs auch früher sein, ich kenne die Lounges in FRA zur Genüge. Ich weiß nicht so genau, was du da vier Stunden lang machen willst ;)

Ich schlage LH178 vor. Das sind immer noch satte 3 Stunden zum Frühstücken.
... neue Lounge in A-Plus ;)
 
N

nevadaman

Guest
Also wer noch mit will am Sonntag früh sollte sich beeilen mit dem Buchen da Buchungsklasse S auch gleich weg ist und somit wird es erst mal teuer werden ...

Results from ExpertFlyer.com
Code:
Flight Availability Search
Departing BER on 03/06/12 0:00 for FRA


                                                                     Frequency
Flight        Stops  Depart             Arrive             Aircraft  Reliability     Available Classes
0 Connections
LH 171        0      BER                FRA                321       Daily           J9 C9 D0 Z0 Y9 B9 M9 U9 H9 G9 Q9 V9 W9 S3 T0 E0 L0 K0 
                     03/06/12 6:05      03/06/12 7:15                NA / NA
 
Zuletzt bearbeitet:

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Boah, 127 Mäuse? Hätte ich mal gestern abend schon gebucht. Airliners.de hat wohl ziemlich viele Leser. ;)