Na das schreit ja nach einem DO, Minibar leeräumen und danach ab ins Gibson, Velvet, Living ...
warum sollten sie...über eine gute Auslastung in der umsatzschwachen Zeit zwischen den Jahren wird sich niemand beschweren Der Preis dürfte die variablen Kosten einigermaßen decken, schließlich ist es keine 1-cent-Rate gewesen.Mal schauen, ob IHG (Interconti Frankfurt) den Preis anfechten wird.
Hier gibts keiner Discount. Rate ist BAR, sollte also normal punkten.....
kann ich aus meiner Erfahrung so nicht bestätigen, Weekend Escape Raten lagen in der Vergangenheit regelmäßig bei 99€ und es gab ganz normal Punkte + stay credit.ich habe mehrfach gehört, dass das IC Fra keine punkte gutschreibt, wenn die rate unter 100€ liegt - unabhängig ob ein discount vorliegt oder nicht.
Die Discount-Regelungen in den T&C beziehen sich ausdrücklich nur auf "ausgehandelte Raten".für "big win" dürfte die rate nicht funktionieren, da die wohl kaum punkte bzw. qualifizierende nächte bringt. gibt doch in deutschland die doofe richtlinie, dass eine nacht nicht qualifizierend ist, wenn der discount zu hoch ist (mehr als 30%). über den daumen gepeilt war das in FFM bei den meisten raten, die unter 100€ gekostet haben.
Warum? Paßt das Datum nicht? Das läßt sich doch sicher mit einem Anruf im Hotel auf ein genehmeres Datum verlegen.Zimmer wurde routinemäßig auf Club Studio upgegraded.... Schade, dass ich stornieren werde.....
Zimmer wurde routinemäßig auf Club Studio upgegraded.... Schade, dass ich stornieren werde.....
Nett von IHG, daß sie die errorrate honorieren..
Wie kommst Du so genau auf 27%?Die Hotelauslastung von maximal 27% am gestrigen Tag war jedenfalls top!