Error-Fare: 200 EUR nach Toronto / 230 EUR nach New York

ANZEIGE

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
ANZEIGE
Sicherlich ist es zu der Zeit dorf kalt... aber hier geht es auch eher um's maximieren, beide Städte anschauen zum "sehr attraktiven" Preis.
Toronto ist wirklich einen kurzen Besuch wert!
Wer die Zwischenstrecke mit dem Bus fahren will, muss wirklich leidensfähig sein. 10h+ Fahrzeiten, Preise sind wohl eher bei 40 Dollar aufwärts (mit Greyhound) und wer an eine Nachtfahrt machen will muss damit rechnen mitten in der Nacht aussteigen zu müssen und in einer "nicht"-loungeartigen kalten Wartehalle für eine halbe Stunde auszuharren.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Sicherlich ist es zu der Zeit dorf kalt... aber hier geht es auch eher um's maximieren, beide Städte anschauen zum "sehr attraktiven" Preis.
Toronto ist wirklich einen kurzen Besuch wert!

Ja das ist es, vor allem die underground cities!!

Wer die Zwischenstrecke mit dem Bus fahren will, muss wirklich leidensfähig sein. 10h+ Fahrzeiten, Preise sind wohl eher bei 40 Dollar aufwärts (mit Greyhound) und wer an eine Nachtfahrt machen will muss damit rechnen mitten in der Nacht aussteigen zu müssen und in einer "nicht"-loungeartigen kalten Wartehalle für eine halbe Stunde auszuharren.

Das würde ich mir nicht antun....

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Das würde ich mir nicht antun....

Bin die Strecke über Nacht gefahren. Preis 40€. Von WLAN und Steckdose kann aber keine Rede sein. Klar gibt es einige Busse bei Greyhound, die das haben, aber du musst erstmal einen erwischen.

Es gibt auch auch durchgängige Busse. Da muss man nur an der Grenze den Bus wechseln. Aber das ist von Toronto auch nur eine Stunde entfernt und da muss eh jeder raus.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass es mir vor der Nacht gegraut hat. Allerdings hab ich sechs Stunden durchgeschlafen, was für mich sensationell ist. Für junge Leute ist das kein Problem.

• Like
Reaktionen: Chrisi1321

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Ich bezog mich auf Megabus, die bisher in jedem bus in dem ich gefahren bin Wlan & steckdosen an bord hatten. Dort findet man auch Preise ab 12 USD, aber da der Fahrplan für nächstes Jahr noch nicht wirklich freigeschaltet wurde sind die preise aus dez. 11.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich bezog mich auf Megabus, die bisher in jedem bus in dem ich gefahren bin Wlan & steckdosen an bord hatten. Dort findet man auch Preise ab 12 USD, aber da der Fahrplan für nächstes Jahr noch nicht wirklich freigeschaltet wurde sind die preise aus dez. 11.

die fahren die strecke nicht.

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Code:
Departs 8:00 AM Toronto, Toronto Coach Terminal.
Arrives 6:45 PM New York, 7th Ave & 28th St.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Wir reden schon von Toronto-NYC?

Weil diese Strecke ist definitiv über ihre webseite buchbar. Meistens 4 Abfahrten am Tag.

Dann bin ich wohl zu blöd:

megabus.png

Edit: Ok, über die US-Seite geht es. Ich hab auf der kanadischen Seite geguckt. Das verstehe, wer will.

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Also ich kann mir besseres vorstellen als von Toronto nach NY mit dem Bus zu fahren.

Von NY zu den Niagara Fällen ist ja schon mit einem Leihwagen ein Höllenritt (6h) und dann mit dem Bus fast 11h. Dann lieber fliegen und die 80 USD mehr bezahlen.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
nachdem mir grade aufgefallen ist, dass man auch um den st. patricks day fliegen kann und der Rückflug aus Boston nur ein paar Euro Aufpreis kostet bin ich echt HART am überlegen

Z

Zurich Flyer

Guest
atm? was ist das? gibt es zur zeit noch einen flug für unter 200 € nach new york? konnte nichts mehr finden.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140

Das macht keinen Spaß. Hab selbst auch mal $24 für New York - Toronto - New York bezahlt. Brauch ich aber nie wieder, ist wirklich ein Höllenritt. Schlafen kann man vergessen bei den Straßenverhältnissen, ständig rummst es oder der Fahrer legt sich so in die kurzen das man umkippt.