A
das sind die Besten....
Ich habe direkt nach der Buchung bei Qatar angerufen, da wurde mein Ticket telefonisch bestätigt.
Bleibt die Frage ob er provozieren will oder wirklich angerufen hat. War grade am buchen und da ging die Seite down.
Ist das so schwer zu kapieren, dass man bei einem EF die Airline *nicht* anruft?
Und schon gar nicht direkt nach der Buchung?
Ist das so schwer zu kapieren, dass man bei einem EF die Airline *nicht* anruft?
Und schon gar nicht direkt nach der Buchung?
Kurze Frage in Bezug auf die Tatsache, das die Buchung bestätigt bleiben sollte: Da es ja auch EcoFullFlex Tickets sind, wäre bspw eine Änderung des Rückfluges einen Tag später möglich und falls ja, wie würde man vorgehen müssen in diesem "Sonderfall"?
Danke im Voraus
Ne sorry, das hatte ich verpeilt.
Bei jedem Leg steht als Fare Basis FMILES.
Unten bei Fare Conditions dann FIRSTFLEDE.
Sieht aber noch alles okay aus...
Vielleicht bin ich mit 0 Meilen für sie ja ein VIP
Die schnelle Reaktion von Qatar ist ein weiteres gutes Argument, dass Oman Air eben nicht rechtzeitig angefochten hat.
Ich habe Qatar angerufen, und denen gesagt ich sei ein Oman-Air Geschädigter. Die waren sehr interessiert an der Geschichte. Da die Scheichtümer sich untereinander eh total spinnefeind sind, will Qatar jetzt den Omanis eins auswischen, und lässt alle Tickets so bestehen.
Seh ich ganz genau so!
Wie kann es denn sein, dass die eine Airline in Stundenfrist den Fehler bemerkt und die Andere angeblich 5 Tage nicht?
Ich habe Qatar angerufen, und denen gesagt ich sei ein Oman-Air Geschädigter. Die waren sehr interessiert an der Geschichte. Da die Scheichtümer sich untereinander eh total spinnefeind sind, will Qatar jetzt den Omanis eins auswischen, und lässt alle Tickets so bestehen.
Man nennt sowas "gute IT"
Man nennt sowas "gute IT"
Aus Kundensicht ist sie aber gerade dann schon gut.Eine gute IT wuerde wohl nicht anfangen, Award Tickets durch die normalen Verkaufskanaele zu verticken...
Naja Eine gute IT wuerde wohl nicht anfangen, Award Tickets durch die normalen Verkaufskanaele zu verticken...
Aus Kundensicht ist sie aber gerade dann schon gut.