Error Fare BRU-LHR/SEA-PEK-SEA 138€

ANZEIGE

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Hmm das wäre noch eine interessante Ergänzung für meinen Urlaub gewesen, aber den Flug in BRU kann ich unmöglich antreten und ohne kostet der Flug 500$, also muss Peking weiter auf mich warten...

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
375
83
HAM
Zitat von RedBull
Ist dies eine Error Fare
Nein.

hmm, ich würde sagen schon, da hat John Smith wohl die Null hinter der 25$ Basefare vergessen, so wie Nils damals die 0 getippt hat für Flüge mit LH nach BOG und CCS...

und muss der (Vor)Schwanzflug angetreten werden
Ja.

In dem Punkt aber meine volle Zustimmung... es sei denn es werden zwei verschiedene Ticketnummern generiert, wie bei den AF+3x Fügen nach SA und China... wer will sich aufopfern und es ausprobieren?!? (Seattle soll auch schön sein)

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.883
320
GRZ
Soeben gefunden:
..... muss der (Vor)Schwanzflug angetreten werden :confused:
Er lässt sich ja bei gleichem Preis hinten anhängen, nur explodieren dann die Steuern :-(

SEA-PEK-SEA alleine an diesem Datum ist ja auch nicht wirklich teuer, 274 Euro inkl.

Zuletzt bearbeitet:

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
Sorry aber wäre es nicht sinnvoll das hier alles zu löschen? Diese Konstruktion ist für die wenigsten von Nutzen (wenn überhaupt für irgendjemanden), da das erste Segment geflogen werden muss, und damit richtet dieser Thread mehr Schaden an als er überhaupt Nutzen bringen kann.

• Like
Reaktionen: tiefenrausch

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Sorry aber wäre es nicht sinnvoll das hier alles zu löschen? Diese Konstruktion ist für die wenigsten von Nutzen (wenn überhaupt für irgendjemanden), da das erste Segment geflogen werden muss, und damit richtet dieser Thread mehr Schaden an als er überhaupt Nutzen bringen kann.

wie kann ein thread über eine fare die niemand brauchen kann schaden anrichten? solltest du über infos verfügen dass eventuell auch andere fares betroffen sind dann teile dein wissen (dafür ist das forum da), oder lass es bleiben... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE

r0me0

Aktives Mitglied
22.09.2010
140
0
wie kann ein thread über eine fare die niemand brauchen kann schaden anrichten? solltest du über infos verfügen dass eventuell auch andere fares betroffen sind dann teile dein wissen (dafür ist das forum da), oder lass es bleiben... :rolleyes:

Diese Konstruktion führt zur Reduzierung der "Nebenkosten". Der Schaden der hier angerichtet werden kann ist, dass Aufmerksamkeit auf diesen Trick erregt wird und dieser Thread über die Zauberwörtchen Err0r Far3 auffinbar ist. Dabei handelt es sich um keinen Preisfehler, sondern um eine Fare Konstruktion die möglicherweise in Zukunft für andere "nutzbare" Fares verwendbar sein kann.

Jeder kann posten was er will und beurteilt selbst was er tun oder nicht tut, ich würde es jedoch begrüßen, wenn wir durch egtwas Diskretion die Türe für möglichst viele Top-Deals offen halten...

Just my 2 cents...

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.696
1.276
Diese Konstruktion führt zur Reduzierung der "Nebenkosten". Der Schaden der hier angerichtet werden kann ist, dass Aufmerksamkeit auf diesen Trick erregt wird und dieser Thread über die Zauberwörtchen Err0r Far3 auffinbar ist. Dabei handelt es sich um keinen Preisfehler, sondern um eine Fare Konstruktion die möglicherweise in Zukunft für andere "nutzbare" Fares verwendbar sein kann.

Jeder kann posten was er will und beurteilt selbst was er tun oder nicht tut, ich würde es jedoch begrüßen, wenn wir durch egtwas Diskretion die Türe für möglichst viele Top-Deals offen halten...

Just my 2 cents...

oha, bekommt die fueldrop-truppe angst, dass einer ihrer tricks aufgeflogen ist ;) je mehr ihr mit dem finger darauf zeigt, desto mehr aufmerksamkeit erregt ihr :rolleyes:

• Like
Reaktionen: farmer83

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
viel interessanter wäre zu wissen wie man "sehr kostengünstig" nach sea/sfo kommt... in meinem fall wäre die 1. oktoberwoche ziel der begierde. ;)

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.696
1.276
Ohnehin sehr verwunderlich, daß hier immer Offenheit etc. pp. propagiert werden, aber eine Frage, die im allseitigen Interesse liegt, exclusiv per Geheimforum abgehandelt werden soll.

abgreifen ist mittlerweile selbstverständlich aber das weitgergeben von guten tipps/tricks macht man dann lieber im geheimkreis ... :censored:

FaCeOff

Erfahrenes Mitglied
18.01.2011
401
0
Ganz einfach:
Je mehr Leute es wissen, desto schneller ist es weg weil irgendein User des kroko, birex o.ä. bei der Airline anruft.
In diesem Fall ärgern sich eher die Amis, weil die bösen Deutschen das mal wieder zur Sprache gebracht haben ;)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.706
wieder mal ein BMI Ticket... LOL

man kann das BRU-LHR übrigens auch ein paar Tage früher legen, bleibt bei 200 USD!

Zuletzt bearbeitet:

Aixitus

Reguläres Mitglied
26.07.2011
91
0
viel interessanter wäre zu wissen wie man "sehr kostengünstig" nach sea/sfo kommt... in meinem fall wäre die 1. oktoberwoche ziel der begierde. ;)

Im "befreundeten" Forum hab ich eine Option gepostet, mit der man mit zwei Buchungen auf ingesamt ca. 600€ kommt, allerdings weder Allianz-optimiert noch nach weiteren "Preisnachlässen" transatlantisch gesucht. Aber vielleicht ist es ne Basis für weitere Überlegungen.

Das mag im konkreten Fall so sein. Ungeachtet dessen gab es hier aber in anderen Threads schon den einen oder anderen Verweis darauf, sowas doch bitte ausschließlich im Schwanzforum *scnr* zu besprechen.

In Unkenntnis darüber, ob solche "Geheimforen" existieren, bleibt die Frage, wie der geneigte Nutzer, dem solch exklusiver Zugang bislang nicht zuteil wurde, seine Ideen der communitiy zur Verfügung stellen kann, ohne eben die Gefahr der explosionartigen Verbreitung in Kauf zu nehmen.

• Like
Reaktionen: grizu
K

kraven

Guest
In Unkenntnis darüber, ob solche "Geheimforen" existieren, bleibt die Frage, wie der geneigte Nutzer, dem solch exklusiver Zugang bislang nicht zuteil wurde, seine Ideen der communitiy zur Verfügung stellen kann, ohne eben die Gefahr der explosionartigen Verbreitung in Kauf zu nehmen.

In der Regel ist der "geneigte Nutzer" in einem solchen Bastelfall sowieso schon ein Experte, der seine Tricks mit anderen über nicht-öffentliche Kommunikationswege teilt oder seine Nachricht so verschlüsselt, dass sie nur von Experten aufgenommen werden kann und diese auf den geneigten Nutzer aufmerksam werden, um ihn so in den heiligen Kreis der Tempelritter des gefallenen Kerosinzuschlages einzuführen.

• Like
Reaktionen: RedBull und belair

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN

Zumindest ist die VFT-Lounge nur Nutzern ab 250 Beiträgen sichtbar, was aber zum Beispiel Exbir nicht abhält, denn dieser User hat fast 800 (Ryanair-Propaganda-) Beiträge. Allerdings wird das für dich ja auch zum Problem.

Welches sich wo genau befindet?

Haha! Fragt sich, wer hier abgreift! :D

Lest einfach den frei zugänglichen entsprechenden Beitrag/Thread auf FT.

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
oha, bekommt die fueldrop-truppe angst, dass einer ihrer tricks aufgeflogen ist ;) je mehr ihr mit dem finger darauf zeigt, desto mehr aufmerksamkeit erregt ihr :rolleyes:

Bei der Eröffnung des Threads ging es mir vornemlich um die Erörterung der Frage, ob Schwanzflüge die nicht "hinten" drangehangen werden, sondern "vorne" auch abgeflogen werden müssen respektive die gleiche Ticketnummer haben. Insofern war der Gebrauch des Wortes "Error Fare" möglicherweise etwas ungeschickt und primär auf meinen Staus als "Neumitglied" zurückzuführen.

Grundsätzlich ist die Sache mit den BMI operated by Brussels Flügen und/oder der Trick mit den Schwanzflügen aber kein Hexenwerk und wird in FT und benachbarten Foren rauf und runter diskutiert. So viel zu der Frage ob das im Internet auffindbar ist. Das gilt meines Erachtens auch für einige C-Errors ex Asien....auch wenn einige meinen, dass diese nur in ihren erlauchten "Tempelritterkreisen" diskutiert werden. Ich bin allerdings nicht so naiv zu glauben, dass die wirklich guten fares alle publik werden, das würde auch keinen Sinn machen, weder für mich noch für sonst jemanden hier im Forum.

• Like
Reaktionen: belair