Error Fare BRU-LHR/SEA-PEK-SEA 138€

ANZEIGE

Aixitus

Reguläres Mitglied
26.07.2011
91
0
ANZEIGE
Zumindest ist die VFT-Lounge nur Nutzern ab 250 Beiträgen sichtbar, was aber zum Beispiel Exbir nicht abhält, denn dieser User hat fast 800 (Ryanair-Propaganda-) Beiträge. Allerdings wird das für dich ja auch zum Problem.

Was wird für mich zum Problem?

Diese 250 Regelung ist per se nachvollziehbar, bestraft natürlich anderseits die, die eben vor allem viel lesen und sich dann selber auf die Jagd machen und gute Ideen entwickeln, ohne in jedem Thema jede Kleinigkeit zu kommentieren. Möge man mir nachsehen, wenn ich für die Dauer meiner nächsten 239 Beiträge alles weitere in den öffentlichen Foren poste.

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR

Diese 250 Regelung ist per se nachvollziehbar, bestraft natürlich anderseits die, die eben vor allem viel lesen und sich dann selber auf die Jagd machen und gute Ideen entwickeln, ohne in jedem Thema jede Kleinigkeit zu kommentieren. Möge man mir nachsehen, wenn ich für die Dauer meiner nächsten 239 Beiträge alles weitere in den öffentlichen Foren poste.

Wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist :rolleyes:

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN

Das war ja nur ein Vorschlag. Leider existiert für dieses Problem keine zufriedenstellende Lösung. Das kannst du auch in tausend anderen Threads nachlesen, wo tagelang über genau diese Problematik diskutiert wurde.

• Like
Reaktionen: RedBull
K

kraven

Guest
Der OP hat gefragt, ob der 138€-Tarif ein Errorfare ist. Was er ja nicht ist, weil es ein FD ist.

• Like
Reaktionen: fly0815

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1

Dann mag er sich vielleicht einmal geirrt haben. Nicht jeder ist allwissend. Die Qualität in diesem Forum mag ja durchaus hoch sein im Vergleich zum VFF, aber dennoch steht auch hier immer wieder blödsinn. Niemand ist schließlich allwissend. Da du mir gegenüber den Eindruck erweckst, dass du von einer EF ausgegangen bist, hättest du ihn ja korrigieren können. Damit hättest du sicherlich dem Themeneröffner weiterhelfen können..

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.992
47
meinst du man kann für 280 euro 12000 meilen fliegen
vergleich mal die strecke mit der von hier nach sfo und dann hau die Steuern in China dazu und dann überleg mal weiter!

immer nur jammern (y)(y)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.066
1.687
meinst du man kann für 280 euro 12000 meilen fliegen
vergleich mal die strecke mit der von hier nach sfo und dann hau die Steuern in China dazu und dann überleg mal weiter!

immer nur jammern (y)(y)

verstehe ich immer noch nicht: Seattle-Frisco sind ein Katzensprung, danach geht's direkt nach Peking. Wieso sollte der FD hier 500 EUR oder mehr ausmachen?

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
verstehe ich immer noch nicht: Seattle-Frisco sind ein Katzensprung, danach geht's direkt nach Peking. Wieso sollte der FD hier 500 EUR oder mehr ausmachen?

ganz einfach - weil's zusätzlich zum FD 'ne error-fare war - base fare war mit 50USD ausgezeichnet - das ist mittlerweile korrigiert worden auf 500USD

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: markusklar und XT600