Errorfare bei eHotel?

ANZEIGE

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
ANZEIGE
Errorfare bei eHotel [ Burjuman Rotana Suites]?

Habe gerade rumgespielt mit einer Hotelsuche in Dubai und dabei ist mir bei eHotel folgendes aufgefallen:

Wenn man das Zimmer im nachfolgenden Link von Donnerstag bis Samstag bucht, so wird exakt €100,- je Tag "Vergessen" und somit kostet das Zimmer € 66,- am Tag. Tage vorne oder hinten dazu und der Deal ist weg!
Und oben drauf: Das Angebot ist kostenfrei stornierbar

inkl. Steuern und Service -Entgelt !!

3 Tage = 205,87 Endpreis Linkbeispiel für 3 Tage

4 Tage = 731,97 Endpreis Linkbeispiel für 4 Tage

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flyer09

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.052
2.142
...schade, dass es nicht Prepaid ist.

Sonst würde ich es mal wagen zu buchen, geht übrigens fast immer von DO auf SO! Man denke an die hrs Geschichten, als Kunden mit einer (Error) Rate nicht einchecken konnten und dann auf die Walk In Rate aufgeschlagen wurde. :sick:

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
...schade, dass es nicht Prepaid ist.

ist es doch ...

Sonst würde ich es mal wagen zu buchen, geht übrigens fast immer von DO auf SO! Man denke an die hrs Geschichten, als Kunden mit einer (Error) Rate nicht einchecken konnten und dann auf die Walk In Rate aufgeschlagen wurde. :sick:

Ich habe soeben gebucht - Zur gleichen Zeit ist szg im Interconti Festival City Dubai gebucht - sollte etwas schief gehen, muss er in seinem Zimmer etwas Platz machen !!
Seine Minibar lasse ich in Ruhe ;)

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.052
2.142
Residence Deira by Le Meridien für 7,43 EUR???

Irgendwas ist da faul. =;

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Scheint bei allen 3-Tages-Buchungen so zu laufen - London ist das Gleiche.

Wird natürlich mit Sicherheit nicht durchgehen.

Z

Zurich Flyer

Guest
Habe gerade rumgespielt mit einer Hotelsuche in Dubai und dabei ist mir bei eHotel folgendes aufgefallen:

Wenn man das Zimmer im nachfolgenden Link von Donnerstag bis Samstag bucht, so wird exakt €100,- je Tag "Vergessen" und somit kostet das Zimmer € 66,- am Tag. Tage vorne oder hinten dazu und der Deal ist weg!
Und oben drauf: Das Angebot ist kostenfrei stornierbar

inkl. Steuern und Service -Entgelt !!

Junger Freund: Das ist wohl weniger ein Fehler als vielmehr die Realitaet wie es ablaeuft. Wenn du den Donnerstag inkludierst, dann wird die teure Wochen-Rate fuer alle vier Naechte angewendet. Wenn du aber nur drei Wochenend-Tage, also Beginn am Freitag, hast, dann werden nur die tieferen Wochenend-Tage berechnet. It's that simple :idea:

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Donnerstag-Samstag (statt Fr-So) ist in vielen muslimischen Ländern als Wochenende definiert, daher die Abweichung.

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Junger Freund: Das ist wohl weniger ein Fehler als vielmehr die Realitaet wie es ablaeuft. Wenn du den Donnerstag inkludierst, dann wird die teure Wochen-Rate fuer alle vier Naechte angewendet. Wenn du aber nur drei Wochenend-Tage, also Beginn am Freitag, hast, dann werden nur die tieferen Wochenend-Tage berechnet. It's that simple :idea:
Klar, und das senkt die Raten auf teilweise unter EUR 20 und zieht die Preise für Hong Kong/London etc. in der Übersicht auch mal eben um mehrere hundert Euro nach unten :rolleyes:

Z

Zurich Flyer

Guest
Das kann es bei einzelnen Wochenenden schon mal geben. Ich habe jetzt mal eingegeben vom 30.12. bis 02.01. und die Preise sind ganz normal hoch :idea:

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.467
21
MUC
Das kann es bei einzelnen Wochenenden schon mal geben. Ich habe jetzt mal eingegeben vom 30.12. bis 02.01. und die Preise sind ganz normal hoch :idea:

Wer noch zweifelt, möge bei diesem schönen Beispiel den Mauszeiger auf "Details/Ratenwechsel" belassen. Stimmt schon: Nix Error, einfach Wochenende.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.000
1.574
20,92 EUR kann keine Wochenendfare sein...

Sind die Raten bei ehotel wirklich prepaid? Nicht dass ich wüßte

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.000
1.574
die 20 EUR Raten werden nicht durchgehen, wir hatten das doch schon mal bei hrs.de ... gibt ne nette email und basta:D

S

szg

Guest
So, DXB ist gebucht. Danke für den Link.

Rate ist:
Utell Superior Hotel Wkd Rate Valid For Weekend Only