Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe die Raten bei Starwood mal überprüft. Sie scheinen ziemlich identisch zu sein. Error - Fares sehen anders aus. Trotzdem danke für den Hinweis, vielleicht läßt sich da was basteln.
also statt 166 EUR nur noch 66 EUR... na gut das könnte durchgehen, aber ich würde mich schon mal emotional auf die Diskussionen beim Ein- oder Auschecken einstellen
Es ist mir eine Freude bekannt zu geben, dass ich diesen fraglichen Fehler subventioniert habe. Anscheinend hatte ich das letztes Jahr gebucht, nicht storniert und hab nun eine No Show Belastung auf der Kreditkartenabrechnung.
Es ist mir eine Freude bekannt zu geben, dass ich diesen fraglichen Fehler subventioniert habe. Anscheinend hatte ich das letztes Jahr gebucht, nicht storniert und hab nun eine No Show Belastung auf der Kreditkartenabrechnung.
Ja das passiert bei uns "Freaks" hier im Forum schon mal...
meine erste no-show wurde nicht belasted (Litauen), in Barcelona hatte ich Glück: bei 5 Tagen Buchung lautete die Stornoregel "1 night" (80 EUR - für einen Freund gebucht und total vergessen zu stornieren), in Shanghai war ich mir keiner Schuld bewußt, weil ich bei Hojo.com eine bestehende Buchung geändert hatte und die später storniert (anscheinend musste man die alte nochmals extra stornieren... wurde aber problemlos nach Beschwerde in USA erstattet)
prüfe nochmals genau, ob du nicht doch deinen Aufenthalt storniert hast!!
mit deinem Buchungscode und PIN ist das ja auf der Seite von eBookers ohne weiters möglich.
Ich stornierte auch einen gebuchten Aufenthalt - Hotel hat diese Woche meine KK mit einer No Show Gebühr belastet.