ErrorFare: FRA-KUL mit Oman Air in C: 471 Euro

ANZEIGE

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
ANZEIGE
Ja, kein Problem. Du durftest dann nur nicht über den Kink im Blog buchen. Stattdessen ganz normal FRA-KUL suchen. Beim vierten Termin hat es bei mir für 2 Leute geklappt.

Gruß,
Stepfel

Hatte ich natürlich versucht, vielleicht waren an dem Termin einfach nicht genug Plätze frei, weil gleich danach ja nichts mehr ging.

Y

YuropFlyer

Guest
Nach wie vor buchbar... aaaaah.. mich kribbelt es schon wieder in den Fingern :D

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ticketnummer steht bei mir nur auf Expedia und Checkmytrip (mit der Expedia-Buchungsnummer, die anscheinend der Amadeus-Code ist). Auf Virtuallythere steht zwar überall bestätigt, aber keine Ticketnummer

Bei mir steht bei ex.de und checkmytrip.com aber noch keine! Und die mittleren beiden Flüge von BKK nach KUL und zurück sind noch unbestätigt.

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
567
69
EDUU
Ticketnummer steht bei mir nur auf Expedia und Checkmytrip (mit der Expedia-Buchungsnummer, die anscheinend der Amadeus-Code ist). Auf Virtuallythere steht zwar überall bestätigt, aber keine Ticketnummer

Stepfel

Die Ticketnummer bei Virtuallythere findet man auch nur wenn man rechts auf "View eTicket Receipt" geht! Viel Glück allen

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Die Ticketnummer bei Virtuallythere findet man auch nur wenn man rechts auf "View eTicket Receipt" geht! Viel Glück allen

Den Punkt gibt es bei mir nicht. Und bei ex steht eben noch "Ihre Buchung war erfolgreich und das Ticket wird jetzt ausgestellt. Sie müssen uns nicht anrufen, um sich diese Reservierung bestätigen zu lassen."

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
=; Ich konnte gerade- wenn´s denn klappt- einen Familienausflug daraus machen. =;

Noch zwei Plätze, auf einmal ging es, allerdings hintereinander gebucht. :D

Boah, jetzt habe ich ein sehr berechtigtes Interesse, daß das durchgeht. :LOL:

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Genial, vielen Dank an den OP! 1.1. - 09.01. mit 'nem Freund nach Malaysia :) und unsere Tickets sind sogar in Buchungsklasse "C"

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.114
20
Ich hab auf dem Hinflug 21h Aufenthalt in MCT gefunden, gibt's da dann das Hotel umsonst?

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.114
20
SA/SO-Rule scheint drin zu sein, damit komm ich unter 7 Tage. Hab auch ehrlich gesagt, nichts gefunden mit mehr als 7 Tagen. Hat jemand die Farre-Rules?

Y

YuropFlyer

Guest
Gebucht, 7.-14. Februar 2014 :)

Oh yes Baby, 457€ ab MUC :D

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Den Punkt gibt es bei mir nicht. Und bei ex steht eben noch "Ihre Buchung war erfolgreich und das Ticket wird jetzt ausgestellt. Sie müssen uns nicht anrufen, um sich diese Reservierung bestätigen zu lassen."

Schau noch mal in die ex.de - Bestätigung rein.

Da steht über dem Amadeus/Expedia Code noch ein separater für OmanAir.
Mit diesem Code kannst du die Buchung dann bei VirtuallyThere aufrufen und dir ebenfalls das e-Ticket anschauen.

Ich gestehe, dass ich es auch nicht auf anhieb kapiert habe. ;)

@Reisedauer

Mir kommt es auch so vor, als ob eine SA/SO-Rule eingebaut wäre.
Ich komme auf 6 Tage (Mi - Mo).

@TO

Herzlichen Dank auch von meiner Seite. (y)

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Schau noch mal in die ex.de - Bestätigung rein.

Da steht über dem Amadeus/Expedia Code noch ein separater für OmanAir.
Mit diesem Code kannst du die Buchung dann bei VirtuallyThere aufrufen und dir ebenfalls das e-Ticket anschauen.

Mensch, die beiden Codes habe ich lange gesehen. Ich kann mich damit auch auf allen Seiten einloggen, auch bei virtualthere. Da sehe ich dann meine Flüge und rechts gibts ein paar Sachen zum anklicken. Aber kein eticket.
Ich vermute es haut nicht hin weil ich in Klasse C gebucht bin und nicht D wie ihr und weil ich auf dem Hin- und Rückflug über Bangkok fliege.

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Also bei virtuallythere ist alles bestätigt, allerdings erscheint die Fare dort als 0€

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Ok, war auch nur eine Vermutung meinerseits.

Hm, vielleicht liegt es wirklich an BKK.
Versuch es doch nochmal erneut ohne - so es dir dann immer noch taugt.