bitte um Internet Adresse für die privaten Ferienwohnungen. DankeFerienwohnungen von Privat gibt es für 200 - 300€ die Woche
sehr krass... finde ich auch ausgesprochen kulant
für märz finde ich aber nicht. wie hoch ist die Errofare?
Wow, da ist aber jemand Pfeilschnell.für märz finde ich aber nicht. wie hoch ist die Errofare?
Perfekt, hab also 33xx gratis reserviertWenn du die Buchung bis zur Sitzplatzreservierung durchspielst, siehst du dass du 33 BC und HJ um 50€ pro Leg kaufen kannst (genauso wie andere "preferred seats" - waß ned wie des auf französisch haßt).
Bei "meinem" Flug kann ich allerdings keine geblockten Mittelsitze hinten feststellen - lassen sich genauso reservieren wie alle anderen - flieg aber sowieso vorne ))
Perfekt, hab also 33xx gratis reserviert
Die Seatmap sieht ja vielversprechend aus. 3-3-3 im A330 sind wahrscheinlich etwas so breite Sitze wie in einem Stadtbus. Mir gefällt die Class Caraïbes (Comfort): 39 leather seats, wide seat with individual video screen 2-4-2 ist dann schon ein "wide seat". Klingt nach normaler Eco bei Air Berlin, Lufthansa & Co.
Aber wenn's schöööööön billisch ist, dann tut man sich scheinbar auch so etwas an
Eingeloggt, Sitze angeklickt und gespeichert. Der Euro-Zähler ging dabei, wie im Facebook berichtet, nicht nach obenUnd wie hast du das gemacht?
So schauts aus: JetPhotos.Net Photo » F-ORLY (CN: 758) Air Caraïbes Atlantique Airbus A330-323X by Tomasz ChrulDie Seatmap sieht ja vielversprechend aus. 3-3-3 im A330 sind wahrscheinlich etwas so breite Sitze wie in einem Stadtbus.
So schauts aus: JetPhotos.Net Photo » F-ORLY (CN: 758) Air Caraïbes Atlantique Airbus A330-323X by Tomasz Chrul
Foto Air Caraibes Airbus A330-323X F-HPTP
Die schmalen Sitze sprechen ev. für die 2er Blöcke hinten bzw. die 3er Reihen mit geblockter Mitte.
Hu, ist ja ganz schön eng. Was für Liebhaber, im Gang muss man schon bei normaler Statur Angst haben stecken zu bleiben. Ich kenn die A330-300 eher in 2-4-2 also ein Sitz weniger in der Breite.
Die letzten Reihen (43-49) sind eh 2-3-2 bestuhlt. Dort sollte es zumindest am Gang angenehm sein.Hu, ist ja ganz schön eng. Was für Liebhaber, im Gang muss man schon bei normaler Statur Angst haben stecken zu bleiben. Ich kenn die A330-300 eher in 2-4-2 also ein Sitz weniger in der Breite.