Errorfare veröffentlichen oder behalten?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Aktive Benutzer in diesem Thema: 42 (Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 13)
Kommt Jungs, es geht noch was! ;)

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.266
12.513
IAH & HAM
Habe gerade angerufen, da ich auf 6 der von mir gebuchten Fluegen keine Sitzplaetze reservieren kann. Bei den anderen 10 war es problemlos moeglich. Habe dann auch gleich nachgefragt warum es bei einigen Fluegen Euro 72 kostet und bei anderen 75. Die Dame am Telefon meinte dass irgendetwas mit dem Tarif nicht richtig ist und sie es an die Fachabteilung weitergeben wird. Ich hoffe dass dann alle Fluege auf Euro 72 gehen (momentan sind 8 bei Euro 75).....
S

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
4
THF
Habe gerade angerufen, da ich auf 6 der von mir gebuchten Fluegen keine Sitzplaetze reservieren kann. Bei den anderen 10 war es problemlos moeglich. Habe dann auch gleich nachgefragt warum es bei einigen Fluegen Euro 72 kostet und bei anderen 75. Die Dame am Telefon meinte dass irgendetwas mit dem Tarif nicht richtig ist und sie es an die Fachabteilung weitergeben wird. Ich hoffe dass dann alle Fluege auf Euro 72 gehen (momentan sind 8 bei Euro 75).....
S
Und ick wunder mir, warum da dauernd besetzt ist ... :cool:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Da der OP sich leider entschlossen hat seinen Eingangspost zu löschen ist dieser Thread damit wertlos geworden und ich mache hier zu.

Ich denke für seine sonntagabendliche Unterhaltung ist nun durch zahlreiche Winsel- und Bettel-PMs ausreichend gesorgt

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.