ANZEIGE
Wäre ja eine desaströse Marketingstrategie: Totales Chaos in der IT eines Unternehmens ist grauenhaft für jedes Branding. Besonders bei Unternehmen, die "Sicherheit" als Wert irgendwie nach außen tragen wollen...
Wieso gehen die meisten EF/FD eigentlich meistens nur von außerhalb Deutschland? Merkel-Steuer oder sind Tickets ex-DE von vornherein dem FD gefeit?
stimmt, ich habe aber auch den Eindruck, daß das Pricing System ex-DE weniger diese "FD-Schwänze" zulässt.Die Merkel-Steuer macht FDs einfach viel unattraktiver. 42 Euro auf einen Preis von sagen wir mal 200 Euro, sind immerhin 20% mehr. Und ueblicherweise werden eben nur die guenstigst-moeglichen Fares im Forum genannt.
...Und selbst wenn das nicht gehen würde, würde ich mir als Fluggesellschaft eine Software programmieren lassen die mindestens einmal pro Stunde alle möglichen Flugverbindungen abfragt und im Falle von Abweichungen sofort eine Email an einen zuständigen Mitarbeiter absetzt. Bzw. würde es ja schon reichen einen Praktikanten zu beauftragen die gängigen Foren zu lesen...