Erschreckend, Ausfallerscheinungen und gewalttätige Paxe in der EU

ANZEIGE

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.839
908
ANZEIGE
na ja - wer in die Karibik fliegt der bezieht kein Hartz4.

gruss
Hans

Das Leben mit geringen Einkommen, kurzen Krediten für den Tagesbedarf und Langzeitkredite für den Urlaub.....sieht halt oftmals anders aus, als nur Amex Gold/Platin. ;) Aber egal.... :)

007

Aktives Mitglied
10.10.2022
211
256
Das Leben mit geringen Einkommen, kurzen Krediten für den Tagesbedarf und Langzeitkredite für den Urlaub.....sieht halt oftmals anders aus, als nur Amex Gold/Platin. ;) Aber egal.... :)
Was man denen aber zu gute halten muss, die haben sich "nur" untereinander geprügelt und wenigstens die Crew in Ruhe gelassen :ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: Bayer59

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
7.196
7.562
Hier war es zur Abwechslung kein Passagier:
Ganz ehrlich, ich kann den Fall nicht nachvollziehen. Innerhalb von 36h wird er schon wieder nüchtern. Was ein Mitarbeiter in seiner Freizeit anstellt sollte dem Arbeitgeber, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen, komplett egal sein.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.862
4.630
Gummersbach
Ganz ehrlich, ich kann den Fall nicht nachvollziehen. Innerhalb von 36h wird er schon wieder nüchtern. Was ein Mitarbeiter in seiner Freizeit anstellt sollte dem Arbeitgeber, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen, komplett egal sein.

Im Hinblick auf das Ansehen , welches trunkene Volksgenossen in Grossbritannien geniessen , sollte der Mann eine betriebliche Anerkennung erfahren . Was sein Auftreten als Unbekleideter anbetrifft , ließe sich sicherlich eine passende Variante im Rahmen der LGBQTVXX - Bewegung definieren , welche dieses als berechtigten Befreiungsversuch aus langjähriger Unterdrückung doitet .

jobonky

Erfahrenes Mitglied
19.02.2023
1.495
2.851
ZRH/STR
Jein, gerade im Hinblick auf das Sicherheitsgefühl einiger Passagiere (insb. in der Ferienfliegerei) und die öffentliche Wahrnehmung der Airline ist das hochproblematisch.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
25.399
11.307
irdisch
Falls er ein Suchtproblem haben sollte, müsste er mal zum Arzt und Hilfe bekommen. Aber so ist das sein Privatvergnügen, wenn er nicht andere belästigt. Es war ja noch ewig Zeit zum Ausnüchtern bis zum nächsten Dienst. Nur im Dienst muss er komplett nüchtern sein.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.957
16.153
Wie verträgt sich denn so ein Verhalten, das auf Alkoholkrankheit hindeutet, mit einem Medical? Eine (deutsche) Fahrerlaubnis wäre er nach so einem Vorfall sofort los und dürfte zur MPU. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit einem Flugschein viel milder abliefe.

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.695
4.759
ANZEIGE
300x250
Nur bei meinem persönlichen Verständnis:

So ganz privat ist die Zeit im Hotel zwischen 2 Flügen doch nicht, oder?

Schließlich stellt die Airline das Hotel und es Teil des Umlaufs, wenn auch keine Arbeitszeit.

Wenn sowas ;zu Hause' in der Freizeit passiert - ist das sicher noch mal anders.