ANZEIGE
na ja - wer in die Karibik fliegt der bezieht kein Hartz4.
gruss
Hans
Das Leben mit geringen Einkommen, kurzen Krediten für den Tagesbedarf und Langzeitkredite für den Urlaub.....sieht halt oftmals anders aus, als nur Amex Gold/Platin.
na ja - wer in die Karibik fliegt der bezieht kein Hartz4.
gruss
Hans
Was man denen aber zu gute halten muss, die haben sich "nur" untereinander geprügelt und wenigstens die Crew in Ruhe gelassenDas Leben mit geringen Einkommen, kurzen Krediten für den Tagesbedarf und Langzeitkredite für den Urlaub.....sieht halt oftmals anders aus, als nur Amex Gold/Platin.Aber egal....
![]()
Bei mir nicht aber bei vielen anderen.Gibt es dafür belastbare Daten, oder behauptest Du das einfach mal so?
Ganz ehrlich, ich kann den Fall nicht nachvollziehen. Innerhalb von 36h wird er schon wieder nüchtern. Was ein Mitarbeiter in seiner Freizeit anstellt sollte dem Arbeitgeber, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen, komplett egal sein.
Jein, gerade im Hinblick auf das Sicherheitsgefühl einiger Passagiere (insb. in der Ferienfliegerei) und die öffentliche Wahrnehmung der Airline ist das hochproblematisch.Ganz ehrlich, ich kann den Fall nicht nachvollziehen. Innerhalb von 36h wird er schon wieder nüchtern. Was ein Mitarbeiter in seiner Freizeit anstellt sollte dem Arbeitgeber, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen, komplett egal sein.
Das Sicherheitsgefühl alkoholisierter, überfetteter britischer Urlauber?Jein, gerade im Hinblick auf das Sicherheitsgefühl einiger Passagiere
Es hat gut jeder 3. Passagier in gewisser Ausprägung Flugangst. Im Ferienreisesegment eher mehr als im Businesstravel.Das Sicherheitsgefühl alkoholisierter, überfetteter britischer Urlauber?![]()
Alkoholismus schliesst das Medical aus.Wie verträgt sich denn so ein Verhalten, das auf Alkoholkrankheit hindeutet, mit einem Medical?