Erste nacht im Ibis was kann man Punkte mässig optimieren?

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Danke dann wird nix mehr kommen. Bei der IHG kann es 2 bis 3 Wochen dauern.

Nein das App zeug habe ich nicht gemacht dafür hätte ich den Laptop vorbereiten müssen war nicht genug Zeit dafür.

H

HGFan

Guest
Ich installiere auf meinen Gerät keine Programme die man nicht 100% braucht.

H

HGFan

Guest
Ich habe sie zuhause auf einen Virtuellen Android laufen. Das Virtuelle Android arbeitet unabhängig vom restlichen System.
So buche ich zb meine IHG Aufenthalte die ich über die scheiss APP Reservieren muss.

H

HGFan

Guest
Ich habe sie zuhause auf einen Virtuellen Android laufen. Das Virtuelle Android arbeitet unabhängig vom restlichen System.
So buche ich zb meine IHG Aufenthalte die ich über die scheiss APP Reservieren muss.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Your points 84
Sollte da was noch kommen von Promos?

Ja, für so etwas gibt es bei Ibis nochmals zwei Bonuspunkte (falls du den Post nochmals schreibst, drei)!

:eek:

H

HGFan

Guest
Entschuldige das durch irgend einen fehler der post mehrfach abgeschickt wurde...

H

HGFan

Guest
Nein ich besuche immer mal wieder IBM, HP, Fujitsu, Dell,... Vorträge wo man sieht wie was im Backend funktioniert.