Ja, Du hast INF und CHD verwechselt, macht ja nichts.
Also: am 21. Dezember gibt es bei der NZ 90 einen Equipment Change von der 767 auf die 772. Da mußt Du mal gucken, ob Du vor allem mit dem fünfjährigen Kind mit der Bestuhlung glücklich bist, es ist halt relativ blöd, dort zusammenzusitzen, da sich die Sitze voneinander abwenden. Bassinett gibt es auf 2 A und K.
Mit dem Kleinkind sind die Sitze natürlich auch ohne Bassinett super, da einer von Euch (wenn Ihr nicht zu kräftig gebaut seid

mit dem Kleinkind zusammenliegen kann. (Man muß auf der Seite liegen, es ist ziemlich eng, aber es geht).
Auf jeden Fall: Macht Euch auf eine sehr anstrengende Reise gefaßt und überlegt Euch das nochmal. Zwischen 12 und 36 Monaten ist das Fliegen mit Kindern ziemlich anstrengend! Sie können mit dem Bordprogramm nichts anfangen, interessieren sich auch nicht für die Champagnersorten und wollen ständig beschäftigt werden. Das ganze Gemeckere einiger Kollegen hier bezieht sich im eigentlichen Sinne nämlich nicht auf die Kinder, sondern auf die Eltern, die sich nicht 28 Stunden mit ihren Kindern beschäftigen wollen (vermutlich, weil sie sich für die Champagnersorten interessieren und für die Filme im Bordprogramm). Und beschäftigen heißt, wenn das Kind ausgeschlafen ist, pausenlos was mit Kuscheltieren zu spielen, Bücher vorzulesen und anzuschauen, Aufkleber, Malen... Dann kommt auch bald der Punkt, an dem das Kind nicht mehr sitzen möchte, dann in gebückter Haltung (um das Kind an der Hand zu halten) von Reihe 1 bis Reihe 67 und zurück, mitunter stundenlang).
Ein Trost, die meisten Kinder sind weniger anfällig für Jetlag als ihre Eltern (was im Umkehrschluss bedeutet, dass sie fit sind, wenn ihre Eltern müde sind)
Ich möchte keinem das Reisen mit kleinen Kindern madig machen, wir waren beispielsweise in dieser Zeit auch auf Hawaii, haben aber auf dem Hinflug drei Nächte LAX und zurück zwei Nächte SFO eingebaut.
Wie wäre es denn mit zwei Nächten (also einem Tag) Tokyo-Disneyland? Zumindest Euer Fünfjähriger wird sich garantiert riesig freuen.
So oder so wünsche ich Euch eine gute und sichere Reise.