ANZEIGE
Sind wir regelmäßig... ist super... und auch vom Preis her angemessen... allerdings nur Bargeld !!
Keine Meilen für den CC-Einsatz? Sowas in diesem Forum? Völlig inakzeptabel.
Sind wir regelmäßig... ist super... und auch vom Preis her angemessen... allerdings nur Bargeld !!
Keine Meilen für den CC-Einsatz? Sowas in diesem Forum? Völlig inakzeptabel.
Hi,
kennt hier jemand das LAFIL in der Wörther Str.? Gute Spanier gibt es in Berlin leider nicht allzu viele.
Der Brunch soll da auch ganz gut sein..Oder kennt hier eventuell jemand einen anderen guten Spanier?
Hat jemand neue Tipps, wo man zB draußen sitzen kann?
Na da kommts doch darauf an was du willst. Nett, voll, gutes Essen, gute Atmosphäre usw. usw..
Ich sitz gern an der Spree, aber in Charlottenburg und nicht in Mitte oder F Hain. Erst ein, zwei Bier und dann essen gehen-
Hat jemand neue Tipps, wo man zB draußen sitzen kann?
Bei mir in Südfrankreich !
Gutes Essen immer gerne. Bloß kein Schnösel-Gehabe. Kiez egal. Bevorzugt eher etwas ruhiger ggf bisschen grün - sprich nicht unbedingt wie am Schleusenkrug, Café am neuen See oder Ankerklause. Hast Du etwas parat?
Draussen sitzen an der Spree Biergarten CapRivi in Berlin-Charlottenburg direkt an der Spree kein tolles Essen aber immer und bei jedem Wetter kriegt man dort einen Platz. Wirklich nett. Dann Essen gehen in der Schnitzlei oder im Moustache (beides um die Ecke).
Ein -fast- typischer Sommerabend bei mir![]()
trinken und exzessives Feiern kommt wegen schwangerer Frau dieses Jahr nicht in Frage![]()
Wir flüchten ja NACH Berlin
In Berlin kann man zwar hervorragend feiern, es geht aber im Gegensatz zu meiner Heimatstadt auch ohne....!
Wir flüchten ja NACH Berlin![]()
Klasse Idee! Wenn man richtig Glück hat, wird man zusätzlich noch mit Böllern beworfen!