mit Klaus Trebes, einem alten Kumpan aus dem Häuserkampf im Westend, verbindet ihn viel!
Ja, aber zwischendurch gehen wir 'was Essen...*huch*
Leute bleibt heiter, der Häuserkampf geht weiter!!!
Köttbullar (oder so ähnlich) bei IKEA sind auch nicht übel!Ja, aber zwischendurch gehen wir 'was Essen...
Zum Beispiel sehr bodenstaendig im Statdteil Heddernheim ( nicht weit von IKEA).
Köttbullar (oder so ähnlich) bei IKEA sind auch nicht übel!
Ein Gericht, dass ich bei IKEA immer zu vermeiden wusste. Wahrscheinlich sind die Fleischbaellchen mit dem gleichen Material gestreckt, dass sich in den Presspanmoebeln findet.
gestreckt?? 100% das selbe Zeug wie im Presspan, aber super lecker die sauce.
Köttbullar (oder so ähnlich) bei IKEA sind auch nicht übel!
Das war ja klar: Der gemeine Meilenflieger frisst sich sonst bei IKEA durch. Und im FCT wird dann auf dicke Hose (Unterhose) gemacht!
Ich mache um Alkohol, der in Kanistern oder Tetrapaks transportiert wird, einen Bogen.Wie kann man nur Äppler nicht mögen?!
Ich muss das immer in die Pfalz in Kanistern importieren, da es das hier nicht gibt
Die gottverdammte ZVS zwang mich dereinst, ein paar Semester an der gottverdammten linksradikalen JWG Uni in FFM zu studieren.
Ich bin an der JWG mal genau zwischen gewaltbereite demonstrierende Studenten (Autonomes, zottelhaariges Pack) und das Überfallkommando der Polizei (steht tatsächlich an deren VW Bus dran) geraten. Ich stand allein und verloren auf dem Campus Platz herum und sie stürmten von beiden Seiten heran und prügelten sich um mich herum.Nach dem Schock mit dem ganzen linksradikalen, unverständlichen Zeugs hast du bestimmt dann an der Katholischen Universität Eichstätt den erhofften Abschluß bekommen!
Ich mache um Alkohol, der in Kanistern oder Tetrapaks transportiert wird, einen Bogen.
Es soll ja auch Leute geben, die Brottrunk oder Sauerkrautsaft trinken.
Äppler gibts sogar auch in Flaschen
Für Wagemutigere, aber absolut empfehlenswert:
Im Herzen Afrika's Restaurant
Gutleutstraße 13
60329 Frankfurt
Die extrem seltene Möglichkeit, äthiopische Küche zu probieren.
Ich fands ausgesprochen interessant.
Im Herzen Afrika's Restaurant, Gutleutstraße 13, 60329 Frankfurt, Germany - Tel 069 24 24 60 80
Mantregna