S
szg
Guest
ANZEIGE
Das war ja klar: Der gemeine Meilenflieger frisst sich sonst bei IKEA durch. Und im FCT wird dann auf dicke Hose (Unterhose) gemacht!
YouTube - Lufthansa First Class Terminal (German)
Das war ja klar: Der gemeine Meilenflieger frisst sich sonst bei IKEA durch. Und im FCT wird dann auf dicke Hose (Unterhose) gemacht!
In meinem früheren Leben als Weinhändler haben wir denen Unmengen an Wein verkauft. Zumindest damls brummte dieser Laden wie Hölle, mit Mehrfachbelegungen Mittags und Abends.
Die "best Worscht in Town" gibt es bei Mr. Burns um die Ecke.
Seit der Finanzkrise hat sich die Länge der Käuferschlange an dieser Bratwurstbude im Grüneburgweg (Reuterweg rechts abbiegen) verdoppelt Lauter Banker im "BOSS-Maßanzug".
Mr. Burns empfiehlt die Currywurst "extra-scharf", statt Brötchen natürlich mit Brotkanten.
Sehenswerter Webauftritt für eine Wurstbude!
Snack-Point
Wer einen guten Burger in Frankfurt essen möchte, dem sei "die Kuh die lacht" empfohlen!
Die "best Worscht in Town" gibt es bei Mr. Burns um die Ecke.
Ist übrigens auch auf der Berger Straße zu finden.
Kann ich uneingeschraenkt bestaetigen. Auch ohne gemieteten 750Li einen Besuch wert - auch wenn man's nicht soo scharf haben moechte. Kakao fuehrt alllerings dort - so sagt man - die Liste der Softdrinks im Verkauf mit weitem Abstand an.
Ist übrigens auch auf der Berger Straße zu finden.
Ich bin vor ein paar Wochen in der Nähe der Hauptwache eher zufällig im COA gelandet. Ein asiatisches "Schnellrestaurant" mit ganz ordentlicher Qualität. Ein Geheimtip scheint es aber nicht zu sein. Es war auch mittags brechend voll.
Und natürlich Kakao statt Cola oder so dazu trinken. Nimmt etwas die Schärfe, was ab B aufwärts keine schlechte Idee ist.
Da bin ich regelmäßig.
Es gibt jetzt auch einen Ableger im MyZeil. Da ist es etwas leerer.
Hat Mr. Burns diesen Geheimtipp schon erwähnt? Wer Mr. Burns mal treffen möchte, hat gute Chancen es dort zu tun (Kornmarkt):
Wackers Kaffee - Filialen
Vorsicht! Sehr exklusiv!
....(wobei ich es über eine Sammelbestellung immer deutlich billiger bekomme).
Vielleicht kann man / koennen wir kurz vor Jahresende die (noch) uebrigen Gutscheine untereinander tauschen...?
Ich nutze das Barometer schon seit einiger Zeit.
Hat jede Menge wirklich sinnvoller Gutscheine und ist seines Preis definitiv wert (wobei ich es über eine Sammelbestellung immer deutlich billiger bekomme).
Habt ihr irgendwelche guten Tipps?