Preise wie mit/ohne infants.
Eben gebucht für Oktober 2024 für 89€Derzeit wird, wieder einmal, VIE-AUH um 89 EUR verkauft, aber dieses mal steht auf der Bezahlseite unter Gepäckbedingungen 7 kg Handgepäck. Kein Aufgabegepäck mehr, wie es noch vor drei Wochen der Fall war.
Die Preise für Aufgabegepäck, Emergency Exit etc. sind bei EY exorbitant hoch.
ES IST NICHT ZU WENIG ZEIT, DIE WIR HABEN, SONDERN ES IST ZU VIEL ZEIT, DIE WIR NICHT NUTZEN.Mannmannmann, Julius C., wo nimmst du nur die Zeit her.
Hahaha, kann ich nicht bestätigen für mich in der Postmoderne. Aber gearbeitet werden muss ja leider auch manchmal.ES IST NICHT ZU WENIG ZEIT, DIE WIR HABEN, SONDERN ES IST ZU VIEL ZEIT, DIE WIR NICHT NUTZEN.
- Lucius Annaeus Seneca -
…oder einen 50€ Wizz-Weiterflug in die -stan Staaten..Wobei der Preis schon nett ist. Gerade, um dann mal Air Arabia ex-AUH gen Socotra zu nehmen
Das geht, wie du weisst, bei mir immer…oder einen 50€ Wizz-Weiterflug in die -stan Staaten..
Wo buchbar als nur Flug?Ab DE fliegt ja nun auch Smartwings mit B737-Max8 nach Abu-Dhabi....und das um knapp 60 EUR o/w inkl. Aufgabegepäck.
Ist übrigens sowohl als separater Linienflug, als auch als Etihad-Holiday-Charter ab mehreren Deutschen Flughäfen buchbar.
Weiterhin verfügbar,Leider findet man diese Preise nicht mehr
danke leider keine Option welche Stornierbar ist. Wechsel meinen Job und kann nicht sagen ob ich zu diesem Zeitpunkt Urlaub bekomme. SchadeWeiterhin verfügbar,
z.B. Sa. 21.9. für 110,-€
Das Risiko ist ja – sagen wir mal – doch recht übersichtlich...danke leider keine Option welche Stornierbar ist. Wechsel meinen Job und kann nicht sagen ob ich zu diesem Zeitpunkt Urlaub bekomme. Schade
durch Rückerstattung der Steuern und Gebühren ist das Risiko wirklich überschaubar. Ich möchte aber eher im Januar nach Dubai reisenn wir mal – doch recht übersichtlic
Schade das es diese Angebote nicht im Januar gibt10.09.2024 VIE-AUH 89€