ANZEIGE
Beim OLCI wird i.d.R. immer ein Upgrade von C Lounge auf F Lounge in AUH für 150 EUR angeboten.
Ich persönlich würde auch das nicht machen.
Ich persönlich würde auch das nicht machen.
Ich denke, die Frage kannst du dir ohne Nachzudenken selbst beantworten.Ich gehe davon aus, dass das Geld für bezahlte Sitzplätze in Y "weg" ist, wenn ein Upgrade Bid durchgeht?
Steht alles auf der homepage, lesen hilft!Ich gehe davon aus, dass das Geld für bezahlte Sitzplätze in Y "weg" ist, wenn ein Upgrade Bid durchgeht?
The amount that you have paid to reserve your seat will not be refunded when you are upgraded to Business.
Ich bin in den letzten Tagen mit EY in Y geflogen und habe nicht einen Unterschied zu irgendwas anderem feststellen können. Alles gleich und Y ist Y . Einzig den Notausgang haben wir dazu gebucht. Der Mittelsitz war frei.Ich fliege im April nach Thailand. Gebucht habe ich Deluxe. Ist das Mindestgebot dann niedriger oder macht es zur normalen Eco kein unterschied?
Mit EY? Wenn ja: Was soll „Deluxe“ als Kabinenklasse sein? EY hat – wie @Langstrecke bereits sagte – nur C und Y. Bin auch gerade aus DPS zurück, C ist (bei dem Preis) gut, wenn auch nicht überragend…Ich fliege im April nach Thailand. Gebucht habe ich Deluxe.
FRA - AUH waren 80 € pro Nase.Wobei man es doch dann 4x zahlen müsste oder bei einem Return Flug mit einem Zwischenstopp? Wie viel kostet der extra leg room pro Strecke?
Irgendwann musst du selber wissen, was du willst und machst.Ok, wenn dann nochmal 80€ pro Person von AUH nach BKK dazukommen dann wäre der Deluxe Preis günstiger
"Deluxe" ist eine (optionale/höherwertige) Buchungsmöglichkeit innerhalb von Y, keine eigene Kabinenklasse wie z.B. C oder PE...Soweit ich es verstanden habe, handelt es sich dabei um eine Art Premium Economy, bei der man mehr Beinfreiheit hat.
Auch bei der Sitzplatzwahl kann man diese Option auswählen.
Agree, nur wäre die Aussage das man mit nur Leg Room günstiger rauskommt so nicht richtigIrgendwann musst du selber wissen, was du willst und machst.
Doch, bzw hängt es von der konkreten Buchung ab, da es auch immer mal wieder Rabatt auf Sitzplatzreservierungen gibt.Agree, nur wäre die Aussage das man mit nur Leg Room günstiger rauskommt so nicht richtig
787-10, Reihe 33 J und K, Notausgang.Doch, bzw hängt es von der konkreten Buchung ab, da es auch immer mal wieder Rabatt auf Sitzplatzreservierungen gibt.
Langstrecke hat m.E.n. "Extra Legroom" (das sind die vorderen Reihe Economy) mit Notausgang gleich gesetzt / verwechselt. Zumindest sind die 80 EUR pro Leg eher für den Notausgangsplatz. Die Extra Legroom Seats sind günstiger.
Danke, Hintergrund meiner Frage war ob es sich eher gelohnt hätte nur den extra leg room zu buchen anstelle von Deluxe. Beschwert hab ich mich nicht787-10, Reihe 33 J und K, Notausgang.
Wo der extra Legroom in den anderen Reihen sein soll, weiss ich nicht, das wäre höchstens noch Bulkhead.
Jeder hat seine persönliche Art zu reisen und jeder muss sich irgendwann für irgendwas entscheiden.
Was für ein Aufriss wegen etwas mehr Platz und wenn's Geld kostet, dann jammern. Reisen kostet halt Geld ..... und Nerven beim nicht wissen was ich will.
Tipp für @Fifty3 : Die C dürfte um 2600 € kosten. Einfach beim YPreis anfangen und alle Wünsche hinzufügen. Wenn der User @Fifty3 die 2,6k erreicht, einfach C buchen.