ANZEIGE
Radisson ist für mich in London immer eine gute Wahl,
dort am liebsten ins May Fair 5 star hotels in London | The May Fair Hotel London
geh dort bloß net in die Park Plaza...
Radisson ist für mich in London immer eine gute Wahl,
dort am liebsten ins May Fair 5 star hotels in London | The May Fair Hotel London
Allerdings beim Park Inn, Berlin West, kann ich die Nichtempfehlung verstehen, das liegt da an den Eigenarten der Event-Hotelgruppe!
Obwohl ich da auch 5 wunderbare Aufenthalte mit persönlicher Begrüssung und sehr netter, "zwischenmenschlicher Hinwendung" hatte! Tat mir dann richtig leid, dass so liebe Menchen bei so einer Hotelgruppe (event-Hotels) arbeiten.
Wo jetzt hier die Rede von "grünen Radisson" Häuser war, gibt es eigentlich da Unterschiede?
...
Hinsichtlich des Plazierens der Marke in der Carlson Familie soll das (in etwa) so sein:
Radisson Blu: 4 und 5 Stern, Top Marke
Missoni: Style/Boutique/Independent
Park Plaza: 4 Stern, individuell; - hie und da auch 3SternSuperior
Radisson: 3 Stern, 4 Stern
Park Inn: 3 Stern
Country Inn & Suites: kleinere Häuser & Motels sowie 2 bis 3 Stern Markt
"Park Inn by Radisson" ist eigentlich eine alte Bezeichnung. Wird aber heute wieder verwendet, um 3SternPlus oder 3SternSuperior Häuser zu kennzeichnen.
Das ganze ist aber eher grob. Und es geht nicht nach DEHOGA, sondern nach einer internen Carlson Bewertung. Wichtig: Radissons (egal ob Blu oder nicht) müssen zentral liegen, PI und PP nicht.
geh dort bloß net in die Park Plaza...
Das Radisson Blu Palais Wien ist wohl grundsätzlich nicht so toll? Hat da wer Erfahrungen mit? Außen hui innen pfui?
war im sommer nen langes wochenende dort. tolle upgrades bekommen auf beide gebuchte zimmer inkl. free frühstück für 4 leute. Die zimmer sind gewöhnungsbedürftig, da etwas "altbacken", was aber irgendwie auch viel vom charme des hotels ausmacht...personal war immer sehr nett und zuvorkommend, finde es schade, dass es dicht macht.