ANZEIGE
Das ist immer der A330 von Eurowings, die Crew in Cockpit und Kabine wird von SunExpress gestellt.
Deswegen immer der Zusatz "Operated by..."
Deswegen immer der Zusatz "Operated by..."
Und auch hier: Sitzplätze gibt's auch bei EW gratis beim CI. Wer sicher gehen will, unbedingt seinen geliebten Mittelsitz zu bekommen, kann ihn halt im Voraus für € 10 reservieren bzw. für € 20 einen Fenster- oder Gangplatz. Ich verstehe nicht, was daran so übel sein soll. Wer einen Sitz reservieren möchte, kann das tun, wer nicht, soll es halt bleiben lassen, dann bekommt er automatisch einen zugeteilt. "Übelste Masche"? Nur weil Mittelplätze unbeliebter sind, darf die Reservierung nicht günstiger sein? Ist das dann auch "übelste Masche", wenn die C bei EY mehr kostet als Y? SorryOK also ich nehme das Dehydrierungsargument zurück - (bei den etablierten Airlines ist Saft und Wasser endlos dabei... )
Sitzplätze kosten z.B. beim Skyteam auf Langstrecke nicht extra! Und die wird EW sogar noch frecher: der Arschloch-Mittelplatz kostet "nur" 10€, die anderen 20€ ... das ist übelste Masche, sorry
jainNehmen wir an du hast 2 E + 1 K das braucht eventuell kein CI Gepäck oder 4E die brauchen zb nur 3 CI Gepäck.Ferienflieger ohne Gepäck angeboten, das nenne ich lächerlich
Wasse würde ja reichen!Ob es moralisch überhaupt gerechtfertigt ist, bei einem 12h Flug die Gäste an den Rand einer Dehydration zu zwingen, weil eben nicht alle 30min eine FA mit Säften und Wasser durchläuft
Ich hab's probiert und es lässt sich schon aushalten. Für BKK sind die Flugzeiten jetzt auch ok, bei HKT ist der Abflug vom Rückflug eine Zumutung.Ich denke, dass man den BEST-Tarif wirklich einmal probieren könnte. Das ist ja immerhin der Y+ Sitz der Lufthansa. 800 EUR inclusive Lounge, Gepäck und einigermaßen guter Meilengutschrift finde ich okay.
Was das Handgepäck angeht, da bin ich anderer Meinung als du. Gerade, wenn man in ein warmes Land wie Thailand fliegt, da braucht man jetzt wirklich nicht sehr viel an Klamotten für einen mehr oder weniger langen Strandurlaub.hast du Beispiele für Langstreckenreisen mit Handgepäck in der Eco (1x10kg)? Drogenkurier?
jainNehmen wir an du hast 2 E + 1 K das braucht eventuell kein CI Gepäck oder 4E die brauchen zb nur 3 CI Gepäck.Wasse würde ja reichen!
Siehst du dafür habe ich 2x 2L Getränke Bäutel. *gg*.
hast du Beispiele für Langstreckenreisen mit Handgepäck in der Eco (1x10kg)? Drogenkurier?
War ja klar. Wenn auch das letzte Argument widerlegt ist, kann man nur noch unsachlich werden.Geliebter Mittelsitz? Mittelfinger ja!!!
War ja klar. Wenn auch das letzte Argument widerlegt ist, kann man nur noch unsachlich werden.
Vollständiges lesen bildet!!Aber interessant das es für dich nach wie vor nur "eine Anreise zum CGN" gibt, nach FRA, DUS oder gar MUC kommt man anscheinend umsonst
Du brauchst dir nicht die Arbeit machen, Vergleichspreise herauszupobeln.
Wie du schon schreibst: "Nochmal, wie jeder seine Prioritäten setzt bleibt ihm überlassen".
Wer also Sardinenbüchse will, der soll sie haben.
Ob das Angebot wirklich gut ist, stellt sich nach dem Flug am DMK heraus.
Du, deine Aussage passt doch...sie sind nicht so billig wie die Araber....dafür nonstop. Und es wird mehr als gut angenommen und verkauft...also alles bestens!
Auch deshalb wird Phuket zum nächsten Winter von 2/7 auf 3/7 erhöht.
Hoffnungsloser Fall
Naja, was ist von der Kölner Ecke anderes zu erwarten.
Kein Stil, keine Fakten, viel Klüngel und ein schlechter FC.
Macht aber nichts. So lange der Kölner Proll mit EW fliegt, stört er die anderen nicht.
Ich hoffe, du nimmst dir das jetzt nicht zu sehr zu Herzen, sondern mit etwas Humor.
..... und wohin geht sie?Dank solcher Aussagen ist zumindest jedem unabhängigen Leser klar wohin deine Intention geht! Danke!
Ich verstehe die Diskussion nicht. Bringt doch bitte FAKTEN. Für jeden im Kölner Raum kann EW eine Option sein. Für den Rest der Welt kaum.
...
Für den Vollservice sitze ich gerne drei Stunden in der Wüste und preislich dürfte das EW-Ticket eine Milchmädchenrechnung sein.
Wo schreibe ich etwas über "kein Alkohol umsonst/Milchmädchenrechnungen/üble Maschen/Lockvogel/lächerlich/niemals, noch nicht mal gratis usw. und sofort"?Ich verstehe die ganze Grundsatzdiskussion auch nicht.
Ich habe ursprünglich nur den Preis im Schnäppchenthread geteilt und seit 3 Seiten meldet einer nach dem anderen zu Wort,
wegen kein Service/kein Alkohol umsonst/Milchmädchenrechnungen/üble Maschen/Lockvogel/lächerlich/niemals, noch nicht mal gratis usw. und sofort.
Wo schreibe ich etwas über "kein Alkohol umsonst/Milchmädchenrechnungen/üble Maschen/Lockvogel/lächerlich/niemals, noch nicht mal gratis usw. und sofort"?
Im Gegenteil. Ich habe geschrieben, wenn es passt, dann soll es ok sein.
Nur dieses EW-Produkt in den Himmel zu loben, ist schon bedenklich, da es genug Alternativen gibt.
wieso soll ich lesen, wenn ich nichts davon schreibe.Bitte einfach nur lesen: "und seit 3 Seiten meldet einer nach dem anderen zu Wort..."