Eigenartige Diskussion hier.
Was ist so schlimm oder blödsinnig nur um das Fliegen Willens zu fliegen?
Andere halten es für sinnvoll über eine grüne Wiese zu gehen und mitweinet Reihe von Schlägern einen kleinen weißen Ball durch die Gegend zu schießen, wieder andere laufen 1 Stunde durch die Gegend, nur um anschließend wieder da anzukommen wo sie los gelaufen sind. So what?
Bei der ganzen Diskussion gibt es wohl Unterschiede. Das eine ist Sport, das ist ne simple Linienmaschine, nichts besonderes, eine Maschine die jeden Tag fliegt. Wenn das jetzt ne kleine Propellermaschine wäre, in die man sonst nicht jeden Tag kommt, ok. Es ist ein Airbus A320, ein Standardflugzeug wie es das zu tausenden in Europa gibt.
Er sagt, er macht das um mal wieder rauszukommen. Wenn er jetzt Meilen sammeln müsste, oder so, geschenkt, dann versteh ich das.
Super, einmal zum Flughafen fahren, abfliegen, das Flughafengelände NIE verlassen, um direkt wieder zurück zu fliegen, wieder nach Hause fahren. Nein, tut mir leid, ich sehe da keinen Sinn drin, aber absolut keinen. Normalerweise reisen Menschen um an einem Ziel anzukommen, sich etwas dort anszuschauen und dann wieder zurück zufahren. Der Weg ist das Ziel ist auch unpassend hier, denn er fliegt in der billigsten Holzklasse, ohne Sitzplatz, ohne Catering, ohne Gepäck. Wenn er Pech hat, weisst ihm EW dann noch nen Mittelplatz oder Gangplatz zu und er kann nicht mal aus dem Fenster schauen.
Ich finde es ehrlich gesagt eher etwas armseelig, wenn "wieder mal rauskommen" daraus besteht, einen 08/15 Standardflug, mit einem 08/15 Fluggerät mit einer wirklich 08/15 Fluglinie zu buchen um einen folgenden Turn-around zum "rauskommen" zu machen:
Hinflug:
Wien (VIE) Pisa (Toskana) (PSA)
13:30 - 15:00
Airbus A320
Flug wird durchgeführt von Eurowings Europe
Rückflug:
Pisa (Toskana) (PSA) Wien (VIE)
15:40 - 17:00
Airbus A320
Flug wird durchgeführt von Eurowings Europe
Die 40,- wären - wie geschrieben - besser in nem Resturantbesuch angelegt gewesen. Weil da gäbe es zumindst noch etwas zu essen dafür.
Deshalb sage ich, 40,- aus dem Fenster geworfen, für nichts, ohne jeglichen Entertainmentfaktor auf 3h 30 min ....
Wass´n mortz gaudi .....